Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".

/* Winsock Error #11004:

Postby sab1402 » Sat Dec 19, 2009 12:20 am

Hallo, :?

ich kann leider keine Verbindung herstellen. Denn ich bekomme ständig diese Fehlermeldung, sie unten. Habe den Host-Namen schon 1000 mal überprüft. Es kommt kein www oder der gleichen vor. Was kann ich den noch tun damit es klappt?

Schon mal danke im Voraus.

Grüße
sab1402

/* Winsock Error #11004:
WSANO_DATA – Gültiger Name, kein Datensatz des angeforderten Typs. Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden, aber ihm sind nicht die richtigen Daten für die Auflösung zugeordnet. Achten Sie darauf, dass Sie den Host-Namen ohne Vorsätze wie ‚www‘, ‚http://‘ oder 'ftp://' verwenden. */
sab1402
Rookie
Rookie

Re: /* Winsock Error #11004:

Postby Support (AceBIT) » Mon Dec 21, 2009 10:35 am

Hallo,

haben Sie denn auch schon die anderen Zugangsdaten überprüft? Oft schleicht sich doch einmal ein Tippfehler ein... :)
Vielleicht können Sie ja Ihre Eingaben einmal zur Ansicht posten (bitte Zugansdaten verschlüsseln), damit wir uns einmal ein genaueres Bild machen können.

Welche Version von WISE-FTP nutzen Sie denn? Sie finden diese Info unter Hilfe -> Info. Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie denn?

Beste Grüße,
AceBIT Support
AceBIT - Support -
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Return to WISE-FTP