AceBIT

Support Forum
It is currently Mon Sep 08, 2008 6:45 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: "Update-Service abgelaufen" und paar andere Fragen.
PostPosted: Thu May 08, 2008 6:35 pm 
User
User

Hallo zusammen.

Bei meinem Hello Engines! Professional Version 5. (Build 5.1.7.0) Datenbankversion 4.0.0.0 steht der Update-Service für die Suchdienste-Datenbank seit genau 40 abgelaufen ist, Screen hier ... jetzt sind meine Fragen :mrgreen: Was ist das? Kann man diese erneuern? Warum läuft das ab, hab das Programm doch gekauft? Kommt bisschen blöd, da gerade anfangen wollte das Programm zu benutzen (habe es glaub über ein Jahr nur installiert gehabt und nix mit gemacht) ... und ich sehe es gibt schon Hello Engines! Professional 6 - in wie fern ist das Update für schlappe 169 € sinnvoll? :) Und kann ich die Programme von AceBiT auch im Laden kaufen oder gibt es diese nur online ...

Danke euch, für die Antworten :D

Profile  

Post subject: Re: "Update-Service abgelaufen" und paar andere Fragen.
PostPosted: Fri May 09, 2008 8:49 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

dass der Update Service für die Suchdienstedatenbank abgelaufen ist, bedeutet, dass Sie die Datenbank nicht mehr aktualisieren können, Sie können das Programm aber weiterhin verwenden. Den Service für das Updaten der Suchdienstedatenbank können Sie um ein weiteres Jahr verlängern. Dies können Sie hier tun: http://www.hello-engines.de/bestellen.htm und es kostet für ein weiteres Jahr 39,95€.

Sie können aber statt der Datenbankaktualisierung auch das Upgrade auf die neue Version 6 Professional erwerben. In dieser Version gibt es viele Neuerungen, wie zum Beispiel die neuen Programmbereiche Home und Bewertung, das neue Modul PageRank Berechnung und ein vollständig überarbeiteter Voreintragscheck. Alle Neuerungen in der Version 6 Professional finden Sie hier: http://www.hello-engines.de/news/was_ist_neu.htm. Außerdem ist es so, dass ab der Version 6 die Datenbank-Updates zeitlich unbegrenzt sind.

Im Laden können Sie unsere Programm nicht kaufen, sondern nur online.

Freundliche Grüße

Profile  

PostPosted: Fri May 09, 2008 9:31 am 
User
User

Hi, danke für die Antwort :D !

Aber davor ich Version 6 kaufe, hätte ich noch die Frage wie lange es dauert bis Version 7 kommt, denn wenn die in paar Monaten schon wieder kommt wart ich lieber noch ... :wink:

Das die Updates kostenlos sind, find ich gut - sonst würde ichs sicher nicht kaufen, sollte so bleiben. Schade das Ihr AceBIT Produkte nicht im Laden vertreibt (ich glaub mal wegen dem Preis, oder?). Bekommt man beim online Kauf eine CD/DVD zu gesendet, mit Serial und .exe? Verhaue bzw. verleg die keys immer ...

danke ...

Profile  

PostPosted: Fri May 09, 2008 12:34 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

eine neue Version von Hello Engines! ist zwar in Planung, aber es steht kein konkreter Termin fest und es wird auf jeden Fall vor Ende des Jahres keine Version 7 geben.

Wenn Sie möchten, können Sie bei dem Kauf auch eine Sicherungs-CD mitbestellen. Wir können aber auch jederzeit Ihren Freigabecode in unserer Datenbank nachschauen, wenn Sie diesen noch einmal benötigen sollten.

Freundliche Grüße

Profile  

PostPosted: Fri May 09, 2008 1:05 pm 
User
User

Aso ok danke sehr :mrgreen:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour