AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Jan 07, 2009 3:43 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: 1&1-Shop wird von Hello Engines! 4 und Ranking Toolbox 4
PostPosted: Thu May 18, 2006 9:27 am 
User
User

Hallo Acebit,

ich habe Schwierigkeiten mit Hello Engines! 4 und Ranking Toolbox 4, meinen 1&1-Shop unter http://www.derschneidwarenladen.de auszuwerten. Obwohl es sich bei der Index-Datei um eine HTML-Datei ohne Frames und mit allen Metatags usw. handelt, erkennt Ihr Site-Checker dies nicht und bemängelt das nicht vorhanden sein der Daten.

Bei der Auswahl der Suchmaschinen funktioniert die Scrollbar nicht. Sie kennt nur oben, mitte oder unten. Auch erscheinen manche Suchmaschinen nach dem setzen eines Filters oder einer Auswahl doppelt. Sehr merkwürdig, wenn man durch die Suchmaschinen scrollt und diese nach einigen Einträgen wieder erscheinen. Kriegt man vorübergehend weg, wenn man nach einer Auswahl die Sortierung umschaltet. Ist aber lästig.

Ranking Toolbox verhält sich genauso merkwürdig. Wenn ich die o. g. Adresse scanne, geht das nur mit der Option "Browser für Abfrage verwenden", da ich sonst überhaupt keine Links erhalte. Bei einer Überprüfung der Links werden aber alle wieder gelöscht, obwohl alle gültig sind.

Ich habe noch weitere URLs für meinen Shop. Die werden aber alle mit der Warnung "Die URL: ... ist nicht verfügbar oder die Validierung wurde vom Benutzer abgebrochen" abgelehnt. Diese URLs verweisen ohne Redirect auf die o. g. URL und funktionieren. Dies sind:
http://www.der-schneidwarenladen.de
http://www.thecutleryshop.com
http://www.the-cutleryshop.com

Vertragen die beiden Programme eigentlich die bei 1&1 übliche Dateiendung .shopscript? Was kann ich machen, damit ich die Programme nutzen kann?

Freundliche Grüße aus Solingen
WR

Profile  

Post subject: Re: 1&1-Shop wird von Hello Engines! 4 und Ranking Toolb
PostPosted: Sat May 20, 2006 11:13 am 
Expert
Expert

Hallo,

ich habe bereits in dieses Forum geschrieben das Hello Enigines und Ranking Tools von 1und1 nicht funktionieren.

Daraufhin habe ich hier die Antwort bekommen, dass ich eine Mail bekommen hätte, leider habe ich keine bekommen.

Also wieder eine geschrieben bis heute keine Antwort, das komische mittlerweile haben dann die Programme funktioniert und heute wieder nicht.

Wende mich nun an 1und 1 denn ich habe diese Programme als Vollversion bekommen und bin von AceBit Support Forum mehr als enttäuscht, es wird sich an nichts gehalten, eMails kommen scheinbar bei ihnen wie bei mir nicht an-soll wohl ein Witz sein!

Bin ja zum Glück nicht die einzigste wo diese Programme nicht funktionieren.

Von einem Support erwarte ich normalerweise die Lösung der Probleme, aber die kann man hier total vergessen.

Bin mehr als Stinkesauer!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 23, 2006 2:49 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag Christa76,

wir können es uns nicht erklären, wieso Ihre E-mails noch nicht beantwortet wurden. Könnten Sie vielleicht Ihre E-mail Adresse in Ihrem Profil angeben? Wir werden Sie dann schnellstmöglichst kontaktieren, damit Sie die Software freischalten können.

- AceBit Support

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 23, 2006 3:33 pm 
Expert
Expert

Hallo,

komisch, wenn ich an den Support eine Mail direkt schreibe dann muss als Absender auch meine Adresse stehen.

Habe mein Paket bei 1 und 1 aufgestockt und die Software nochmals mit einem neuen Key bekommen. Habe die alte Software nun mit diesem neuen Key freigeschaltet bekommen, also hat es sich erledigt.

Das eigenartige ist nur die Software selbst sie hatte ja funktioniert und dann auf einmal nicht mehr, jetzt geht sie aber mal schauen wie lange.

Von Ihnen habe ich außer in diesem Forum nicht eine einzige Nachricht innerhalb von 3 Wochen erhalten, *traurig*

Dang (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag Christa76,

wir können es uns nicht erklären, wieso Ihre E-mails noch nicht beantwortet wurden. Könnten Sie vielleicht Ihre E-mail Adresse in Ihrem Profil angeben? Wir werden Sie dann schnellstmöglichst kontaktieren, damit Sie die Software freischalten können.

- AceBit Support
:oops:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 24, 2006 11:46 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

wir bitten Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie wieder auf Probleme treffen, wenden Sie sich bitte per Email an support@acebit.com oder schreiben Sie eine Nachricht hier im Forum.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 24, 2006 12:00 pm 
Expert
Expert

Hallo,

ist schon o.k. wenn dann schreibe ich hier, da bekomme ich eine Antwort in diesem Forum.

die Supportmailanschrift kann man vergessen da habe ich keine Antwort erhalten!

ich hoffe es funktioniert weiterhin!

schönen Feiertag!

Julian (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag,

wir bitten Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie wieder auf Probleme treffen, wenden Sie sich bitte per Email an support@acebit.com oder schreiben Sie eine Nachricht hier im Forum.

Profile  

Post subject: 1&1-Shop wird von HE4 und RT4 nicht erkannt! Ursp. Thema
PostPosted: Wed May 24, 2006 3:41 pm 
User
User

Hallo,

das ist ja wohl am Thema vorbei. Sie haben auf die Einträge von "christa76" geantwortet, die ursprüngliche Frage, die ich auch per E-Mail an Sie gerichtet hatte, aber überhaupt nicht berücksichtigt. Was interessiert mich, ob jemand seine E-Mails bekommt? Ich verwende übrigens nicht die Software von 1&1! Mein Problem ist also NICHT GELÖST.

Freundliche Grüße aus Solingen
wrace

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jun 13, 2006 8:56 am 
User
User

:cry:

Hallo Acebit,

Sie hatten in einer E-Mail an mich am 29.05.2006 angekündigt, dass Sie das überprüfen wollten. Seit dem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört! Ist schon über zwei Wochen her. Was ist los?

Grüße
wrace

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jun 19, 2006 12:37 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen noch keine Antwort auf Ihre Fragen liefern konnten - zur Zeit sind unsere Ansprechpartner für solche Probleme im Urlaub. Wir bitten Sie also um noch ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Profile  

Post subject: 1&1-Shop wird von HE4 und RT4 nicht erkannt!
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 12:17 pm 
User
User

Hallo Acebit,

nun ist ein Monat um, ohne dass Sie reagiert hätten! Zeit hatten Sie ja wohl genug. :evil:

Da Ihre Programme nicht der Produktbeschreibung entsprechen und Sie anscheinend auch nichts zur Fehlerbeseitigung unternehmen, bitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises der o. a. Programme.

Gruß
wrace

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour