AceBIT

Support Forum
It is currently Sun Nov 23, 2008 10:25 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ablage der Projektdateien
PostPosted: Fri Mar 26, 2004 7:21 am 
Rookie
Rookie

Hallo, ich nutze jetzt ACE-Backup 2 und habe ein Problem. Das Programm legt im Ordner "Eigene Dateien" die Verzeichnisse "Projects" bzw. "Logs" an. Ich möchte aber meine Projekte und auch die Logfiles in einem anderen Verzeichnis haben. Wie kann ich das ändern? Weder im Programm noch in der Registry bin ich fündig geworden. Wenn ich besagte Ordner lösche, werden sie beim nächsten Programmstart wieder angelegt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Natürlich kann ich ein Projekt auch in einem beliebigen Verzeichnis speichern. Aber es bringt nichts, wenn das Programm dann, wenn ich ein Projekt öffnen will, erst mal im Ordner "Eigene Dateien" zu suchen beginnt und ich mich umständlich durchklicken muss.

Besser wäre es, wenn sich das Programm merken würde, wo die Projektdateien liegen.

Wer kann mir helfen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Mar 29, 2004 12:56 pm 
Site Admin

Hallo,

Das Programm speichert die Projekt- und Log-Dateien in dem Verzeichnis <Eigene Dateien>\AceBackup\.
Wir haben Ihren Vorschlag in unsere Änderungsliste aufgenommen und werden Ihren Wunsch in der nächsten Version von AceBackup verwirklichen.

Best regards,
Serghei

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour