AceBIT

Support Forum
It is currently Sun Nov 23, 2008 10:53 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Absturz Ranking Toolbox
PostPosted: Thu May 05, 2005 3:20 pm 
Rookie
Rookie

Hallo!

Ranking Toolbox 4 Standard stürzt bei mir immer ab, egal, welche Einstellungen ich mache: Threads, Anzahl Ergebnisse, Keywords, urls ...

Manchmal stürzt es schon bei der Abfrage der Websites ab, sonst spätestens bei der Abfrage der Suchmaschinen.

Ich nutze Windows XP Professional, DSL 2000 und Norton Internet Security Professional.

Da ich hier im Forum schon öfter auf dieses Problem gestoßen bin (ohne dass ich hier eine konkrete Lösung finden konnte), scheint es wohl doch ein Problem von Ranking Toolbox zu sein, oder?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und das vielleicht bald ein Update erstellt wird, welches Ranking Toolbox absturzsicherer macht!!!

Gruß

"fotho" -
http://www.fotho.de
http://www.fotowebring.de
http://www.mega-suchmaschineneintrag.de

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri May 06, 2005 9:41 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

ja in der Tat trat dieses Problem nun schon häufiger auf, allerdings konnten wir es immernoch nicht in reproduzierbarer Form lokalisieren, da auf allen unseren Testsystemen (in verschiedensten Konfigurationen) keine solchen Probleme auftraten. Welche Programmversion verwenden Sie denn ganz genau (siehe Menü Hilfe / Info)? Tritt der Fehler auch bei ganz kleinen Projekten mit nur einer URL und einem Keyword o.ä. auf, oder nur bei zumindest etwas größeren Abfragen?

Profile  

Post subject: Absturz tritt auch bei kleinen Abfragen auf...
PostPosted: Sun May 08, 2005 10:44 pm 
Rookie
Rookie

Hallo!

Ja, Ranking Toolbox stürzt auch bei kleinen Abfragen ab. Wie schon gesagt, stürzt es meist sogar schon bei der Eingabe der Mitbewerber-url ab: Es ist das Fenster "Website wird geprüft" noch zu sehen, aber dann passiert nichts mehr... Ich habe es auch mit anderen urls ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Auch wenn ich nur eine url, keine Mitbewerber-url, nur ein Keyword und nur ein Thread für die Abfrage eingebe, stürzt das Programm dann bei der Suchmaschinenabfrage ab. Hier kommt dann die Windows-Meldung, dass RankingToolbox einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss.

Die Abfrage funktionierte nur einmal, als ich bei den o.g. Bedingungen auch nur eine einzige Suchmaschine abgefragt habe. Würde Ranking Toolbox tatsächlich nur so funktionieren, wäre das wohl ein erheblicher Mangel und für mich völlig unbrauchbar.

Übrigens nutze ich die Programmversion 4.0.3.0 und die Datenbankversion 1.8.0.0 von Ranking Toolbox

Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst werden kann!!

Gruß

Thorsten F.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon May 09, 2005 5:19 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Parallel haben wir Ihnen auf Ihre E-Mail Anfragen geantwortet. Am übersichtlichsten wäre es vermutlich, wenn wir uns vielleicht auf den E-Mail Weg einigen könnten.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour