AceBIT

Support Forum
It is currently Sun Nov 23, 2008 11:14 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Aktivierung??
PostPosted: Thu Jan 20, 2005 5:40 pm 
Rookie
Rookie

Ich habe mir noch im letzten Jahr AbeBit 2.0 runtergeladen. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen.´ :?

Ich habe also beim 1. Aufruf auf kaufen geklickt, dann auf Aktivierungscode anfordern, den habe ich dann eingegeben und auch den - endlos langen :oops: - Freischaltcode eingetippt. Dann stand da, der Code wird beim nächsten Aufrufen aktiviert o.ä.. Aber beim nächsten Aufruf des Programms kam wieder die Frage: kaufen ??? :shock:

Ich komme da nicht weiter. Was mache ich falsch oder woran kann das liegen? :roll: Bitte möglichst um kurzfristige Nachricht, da ich dringend eine Sicherung machen muss. Danke. :)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jan 21, 2005 11:16 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass sich bei diesen langen Codes schnell Tippfehler einschleichen, wenn Sie den Code manuell eingeben. Daher sollten Sie den Code immer per Kopieren & Einfügen in das Feld eintragen. Verwenden Sie dazu zum kopieren des vorher mit der Maus markierten Codes die Tastenkombination <Strg>+<C> und zum Einfügen in das entsprechende Feld <Strg>+<V>.

Sollte auch das nicht klappen, leiten Sie uns die eMail mit dem Freigabecode bitte einmal direkt an support@acebit.com weiter, dann werden wir den Code prüfen und Ihnen ggf. einen neuen zusenden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour