AceBIT

Support Forum
It is currently Sun Nov 23, 2008 10:46 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Aktivierung
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 8:18 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,
ich habe mir im Rahmen des T-online HomepageStarters die Software Wise-FTP4 herunter geladen. In der Anleitung steht, dss man nach der Installation seine Daten eingeben muß und dann den Aktivierungscode per e-mail bekommt. Dieser Schritt findet bei mir nicht statt: ich installiere und gehe die einzelnen Schritte durch, dann kommt fertigstellen, ja und dann beginnen meine Probleme, kein Aktivierungsassistent,wie gesagt nichts mit Dateneingabe und so, das Programm startet, hängt ganz auf der rechten Seite meines Bildschirms und ich kann es nicht einmal anklicken und muß mit Taskmanager beenden.
Ich habe bereis einmal deinstalliert und neu installiert - selbes Problem
Ich kann ihnen auch gerne meinen Lizenzschüssel (den ich übrigens auch nirgends eingeben konnte) mailen wenn sie mir eine Adresse angeben

mfg Rosebud

Profile  

Post subject: Re: Aktivierung
PostPosted: Mon Jun 30, 2008 8:21 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

haben Sie Wise-FTP von unserer Homepage heruntergeladen oder direkt bei T-Online?
Und noch eine zweite Frage: Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Um es mit einer anderen Art der Freischaltung versuchen zu können, würden wir Sie bitten, dass Sie uns den Lizenzschlüssel, den Sie von T-Online erhalten haben einmal mit Verweis auf diesen Thread an support@acebit.com schicken, vielen Dank!

Viele Grüße

Profile  

PostPosted: Sat Sep 20, 2008 6:21 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,
ich habe auch per T-Online die Software FTP-4 heruntergeladen.
Ein Aktivierungscode wurde auch bei mir nicht verlangt.

Ich habe die Software installiert, die entsprechenden FTP Daten meines Providers eingegeben, beim Versuch eine Verbindung aufzubauen kommt die Fehlermeldung :

(500 No Data (Winsock error #11004))
/* Winsock Error #11004:
WSANO_DATA – Gültiger Name, kein Datensatz des angeforderten Typs. Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden, aber ihm sind nicht die richtigen Daten für die Auflösung zugeordnet. Achten Sie darauf, dass Sie den Host-Namen ohne Vorsätze wie ‚www‘, ‚http://‘ oder 'ftp://' verwenden. */

Obwohl ich im Hostnamen die Vorsätze nicht verwende !!

Ich habe schon einiges Versucht. Deinstalliert, neu Installiert, Firewall deaktiviert. Alles ohne Erfolg.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
Bullycrew

Profile  

PostPosted: Mon Sep 22, 2008 8:49 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

können Sie uns bitte sagen, welche Version von Wise-FTP 4 Sie genau verwenden (Hilfe -> Info)? Unter Hilfe -> Info können Sie auch direkt schauen, ob Ihr Programm freigeschaltet oder nicht registriert ist. Wenn das Programm nicht registriert ist, können Sie dies nachholen, indem Sie über Hilfe -> Erwerben den Aktivierungsassistenten starten und so das Programm freischalten.

Auf welche Seite, also welchen FTP Server versuchen Sie denn zuzugreifen? Können Sie uns bitte einmal den Hostnamen nennen, den Sie in Wise-FTP eingetragen haben?

Freundliche Grüße

Profile  

PostPosted: Mon Sep 22, 2008 2:59 pm 
Rookie
Rookie

Hallo :)

ich benutze als Host : meineURL.homepages.t-online.de

Ich habe die Version 4.1.0

Freigeschaltet habe ich das Programm jetzt :)

Freundliche Grüsse

Bullycrew

Profile  

PostPosted: Tue Sep 23, 2008 8:51 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

schön zu wissen, dass die Freischaltung funktioniert hat.

Könnten Sie uns bitte einmal Ihre genaue FTP Adresse nennen und uns diese ohne Passwort an support@acebit.com schicken oder als private Nachricht? Wir würden dies gerne einmal überprüfen.

Freundliche Grüße

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour