AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 2:42 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Aktivierungskey fehlgeschlagen V.3.0.2
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 9:41 am 
User
User

Hallöchen,

ich habe mir heute bei softwareload von T-Online Password Depot 3 (Build 3.0.2)gekauft. Ich kann dieses Programm erst gar nicht starten. Sofort nach dem Start meldet sich der Aktivierungsassistens.
Klicke ich auf Aktivierungskey anfordern schlägt dieser fehl mit dem Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Meine Internetverbindung funktioniert aber. Daran kann es nicht liegen. An meiner Firewall liegt es auch nicht. Nach mehrmaligen Startversuchen mußte ich jedesmal den Computer neu starten, weil sonst der IE 7 nicht mehr richtig funktionierte(konnte keine Internetseiten mehr aufrufen)

Ich habe gerade in meinen Emailprogramm gesehen, das obwohl ich die Meldung fehlgeschlagen (Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung) erhalten, Emails mit dem Aktivierungskey bekommen habe. Da ich nun mehrfach versucht habe den Aktivierungskey anzufordern habe ich natürlich dementsprechend mehrere Emails erhalten. Jedoch funktioniert der Aktivierungskey nicht. Immer wieder die Meldung fehlgeschlagen.

ich hoffe es kann mir einer bei der Lösungs des Problems helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Traumfeelein

P.s.:
Ich habe WindowsXP(Servicepack2) auf meinen Computer.

Ich gehe über Lan (nicht Wlan) und DSL Modem mit 16000 MBits ins Netz und habe sonst ja auch keine Probleme was Verbindungen via Internet betrifft. Ich gehe nicht über Proxy.

Ich habe vorhin die neuere Version von Passwort Depot hier runtergeladen und installiert. Damit kann ich den Aktivierungskey ohne Probs anfordern. Nur habe ich keinen Freischaltcode, den habe ich allerdings auch nicht bei der Version 3.0.2. Wenn ich das richtig sehe, müßte ich um den Freischaltcode zu bekommen, die Software nochmal kaufen. Ich sehe aber nicht ein das ich zweimal dieselbe Software bezahlen muß.
MfG Traumfeelein

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 1:39 pm 
Power-User
Power-User

Guten Tag,

wenn Ihnen kein Freischaltcode zugesandt wurde, wenden Sie sich bitte an Softwareload/T-Online. Da wir keinen Zugriff auf die Kundendatenbank von Softwareload/T-Online haben, können wird leider nicht feststellen, ob Sie das Produkt erworben haben.

Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen Ihren erworbenen Freischaltcode zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
AceBIT Support

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 2:04 pm 
User
User

Hallöchen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe jetzt an Softwareload/T-Online eine Mail geschrieben und hoffe das sie mir den Freischaltcode bald senden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Traumfeelein

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 2:22 pm 
Site Admin

Traumfeelein wrote:
Hallöchen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe jetzt an Softwareload/T-Online eine Mail geschrieben und hoffe das sie mir den Freischaltcode bald senden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Traumfeelein

Hallo Traumfeelein,

wir müssen leider unsere vorherige Aussage korrigieren. Wenn Sie das Programm im Shop von Softwareload erworben haben, benötigt das Programm keinen Freischaltcode.

Das Programm muss in diesem Falle lediglich aktiviert werden.

Aber: Da Sie zwischenzeitlich die Version von unserer Website heruntergeladen und installiert haben (welche eben doch einen Freischaltcode benötigt), werden wir Ihnen einen Freischaltcode per E-Mail zuschicken. Somit ersparen Sie sich eine erneute Deinstallation/Installation.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 2:57 pm 
User
User

Hallöchen,

vielen Dank :) Das ist ja ein toller Service *freu*

Mit freundlichen Grüßen, und nochmals vielen Dank

Traumfeelein

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour