AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 2:51 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] 
Author Message
 Post subject: Aktivierungskey-Probleme
PostPosted: Thu Aug 12, 2004 10:31 am 
Expert
Expert

Hallo!

Ich habe von 1&1 die Version 3.0.0.2 erhalten, wenn ich diese nach der Installation aufrufe, muß ich jedesmal den Aktivierungskey aus der Email neu eingeben.
Da stimmt doch sicherlich irgendwas nicht, oder?

Danke für Eure Hilfe!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Aug 13, 2004 12:25 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

wir haben Ihnen parallel in einer eMail einen Link zukommen lassen, mit einer (hoffentlich) funktionierenden Version des Programmes.

Profile  

Post subject: Habe auch die Version für 1u1
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 5:28 pm 
Rookie
Rookie

Ich würde darum bitten, dass mir ebenfalls der Link zur korrekten Version zugesandt wird.
Langsam aber sicher nervt die ständige Aktivierung des Accounts.

http://www.codelove.de

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 7:44 pm 
Rookie
Rookie

Hallo Team,

bitte sendet mir auch den Link, damit die Aktivierungsorgie ein Ende findet!

Schon vorab meinen herzlichen Dank!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Sep 28, 2004 1:38 pm 
Expert
Expert

Hallo AceBIT-Team!

Könntet Ihr mir bitte den Link nochmal zuschicken? Vielen Dank!

Profile  

Post subject: bei mir ist das auch noch das problem
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 10:04 pm 
Rookie
Rookie

habe wiseftp hatte rechner neu formatieren müssen, habe mir code abgespeichert, trotzdem bekomme ich nach 30 tage geht nichts mehr

mfg robert

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Oct 15, 2004 10:03 am 
Guru
Guru

Hallo,

könnten Sie uns bitte Ihren Code zur Überprüfung per E-Mail zuschicken? Wir werden Ihnen dann weitere Hilfestellung leisten.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Oct 21, 2004 9:54 am 
Rookie
Rookie

Guten Morgen
Frage an das AceBIT Support!
Ist es möglich mir ebenfalls den Link zu zusenden.
Habe derbe Probleme mit der Aktivierung der neuen WiseFTP Version.
Danke im Voraus
Uwe

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 9:30 pm 
Rookie
Rookie

Ich habe ebenfalls das Problem das ich meine Version ständig neu aktivieren muss, nach dem Neustart des Programmes kommt diese Abfrage immer wieder.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit dem Link der dieses Problem löst.

Gruß

Andreas

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 10:31 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

bitte schicken Sie eine E-Mail an den Support (support@acebit.com), in der Sie Ihre 1&1-Kundendaten angeben. Sie erhalten dann umgehend Antwort. Vielen Dank!

Profile  

Post subject: ärger und frust
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:32 pm 
Rookie
Rookie

scheint so, ich bin nicht der erste und einzige mensch, der sich ärgert!
ich mag es überhaupt nicht, wenn erstmal abgebucht wird, und dann ständig dieselbe fehlermeldung erfolgt.

meine mail an den support:

"nach anklicken von "aktivierungskey anfordern" erfolgt wiederholt eine fehlermeldung.

bitte dies problem umgehend klären."

rückmeldung: bis jetzt - also nach 2 stunden verschwendeter zeit: keine. ich arbeite auch. also bitte.
:evil:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon May 16, 2005 9:53 pm 
User
User

Hallo,

das Problem mit dem Aktivierungskey scheint ja wohl unlösbar zu sein, oder warum werde ich im Mai des Jahres 2005 immer noch bei jedem Programmstart aufgefordert, ihn einzugeben?
Das interessiert mich aber nur am Rande, vielmehr hätte ich mit Ihrer freundlichen Hilfe das Problem gern schnell behoben.

MfG

fitzcarraldo

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 17, 2005 1:10 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

wir würden auch Sie bitten, und Ihre 1&1 Kundendaten per eMail an support@acebit.com zuzusenden, denn dann können wir Ihnen eine entsprechende Datei zum freischalten des Programmes zukommen lassen, womit sich ein solches Problem normalerweise stets lösen lässt. Welche Programmversion verwenden Sie denn genau?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 18, 2005 2:28 am 
User
User

Hallo,

damit ich Ihnen die gewünschten 1&1-Kundendaten zuschicken kann, möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen, was genau Sie unter 1&1-Kundendaten verstehen, wozu Sie diese benötigen und inwieweit meine Kundendaten gespeichert und/oder weiterverwertet werden.
Die Hinweise zum Datenschutz auf der AceBIT-Homepage habe ich zur Kenntnis genommen, leider finden sich in diesem Text zu o.g. Fragen keine verbindlichen Aussagen.
Ich verwende übrigens Programmversion 3.1.0.0, die ich von dieser Site als Update der 1&1-Version 3.0 in der irrigen Annahme heruntergeladen habe, das leidige Problem mit dem Aktivierungskey würde damit behoben sein...
Um mal Klartext zu reden: Angesichts der Tatsache, dass Ihnen einerseits diesem thread zufolge das Problem seit August 2004 bekannt ist und ich sicher unterstellen kann, dass in der Software-Abteilung von AceBIT Profis am Werk sind, andererseits bis heute betroffene Benutzer nur dann in den Genuss eines evtl. anstandslos funktionierenden Programmes kommen, wenn sie sich a) in diesem Forum registrieren, b) das Problem, um das es hier ausschließlich geht, zum x-ten mal schildern, um dann c) wie alle anderen zuvor auch aufgefordert zu werden, d) per e-mail personenbezogene Daten an AceBIT zu senden, weil es AceBIT (anhand dieser Daten?) dann möglich ist, e) das Problem via link bzw. Datei zu beheben, käme mir die Vermutung, hinter dem "Problem" steckt möglicherweise Absicht, nicht sonderlich absurd vor.
Sollte es Ihnen wider Erwarten nicht möglich sein, meine Bedenken zu zerstreuen, werde ich logischerweise von der Benutzung Ihres Produktes Abstand nehmen.

MfG

fitzcarraldo

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 18, 2005 8:10 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und weder gespeichert noch weiterverwendet. Wir benötigen lediglich Ihre Kundennummer, um zu überprüfen, dass Sie bei 1&1 Kunde sind.
Das Problem mit der Aktivierung bzw. des Updates ist uns natürlich schon länger bekannt und auch schon seit längerem behoben. Allerdings gibt es noch Kunden, die eine alte CD von 1&1 haben, bzw. eine CD auf der die korrigierte Version noch nicht enthalten ist.
Wir hoffen wir konnten Ihre Bedenken zerstreuen und Ihr Misstrauen beseitigen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu May 19, 2005 2:13 pm 
User
User

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bliebe nur noch die Frage offen, wieso die hier heruntergeladene Version 3.1.0.0 die "Macke" der 1&1-CD-Version nicht behebt und ob es nicht für alle Beteiligten einfacher wäre, wenn es für 1&1-Kunden einen Downloadlink gäbe, von mir aus auch mit Login (z.B. Kundennummer), von dem man den Patch herunterladen kann ohne ein abschreckend nerviges Ritual über sich ergehen lassen zu müssen.
Geht man davon aus, dass 1&1 von August 2004 (1. posting im thread) bis März 2005 (meine CD) auch nur einem Teil seiner Kundschaft die unkorrigierte Version zur Verfügung stellte, dann ist die Zahl der postings in diesem thread im Verhältnis zur Anzahl der Kunden, die im Besitz einer defekten Version Ihres Programmes sein müssten geradezu alarmierend gering. Vielleicht liegt das daran, dass eine funktionierende gecrackte Version Ihres Programmes unkomplizierter zu haben ist als die Legale ohne "bug".

Meine 1&1-Kundennummer habe ich wie gewünscht an das Support-Team gemailt.

MfG

fitzcarraldo

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri May 20, 2005 10:43 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

das Problem ist leider etwas komplizierter, und wir konnten bisher auch nicht sicher feststellen, warum dieser Fehler auftritt, da auf sämtlichen unserer Testsysteme bisher kein derartiger Fehler auftrat. Desweiteren können wir auch nicht einfach einen Download-Link anbieten, da es sich bei diesem "Patch" um eine personalisierte Registry-Datei handelt, welche wir derzeit generell nur manuell erstellen, zumal wir hier vorher ja auch prüfen müssen, ob die Zusendung dieser Datei gerechtfertigt ist. Natürlich versuchen wir weiterhin, dieses Problem so zu lösen, dass ein solches Vorgehen garnicht erst nötig ist.
Wie auch immer, wir haben Ihnen eine entsprechende Datei zugesandt, mit der sich das Programm nun (hoffentlich) korrekt freischaltet.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri May 20, 2005 12:35 pm 
User
User

Hallo nochmal,

wenn Sie mir bitte, nachdem Sie meine Vermutungen bestätigt haben, den korrekten "Patch" zukommen lassen würden. Die Programmversion ist 3.1.0.0 und nicht 3.0. Der Schlüssel, den ich von Ihnen erhalten habe funktioniert nicht.

MfG

fitzcarraldo

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon May 23, 2005 1:14 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

würden Sie uns bitte einmal den nicht funktionierenden Schlüssel/Patch per Mail zukommen lassen? Unsere Support Adresse lautet : support@acebit.com

Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 24, 2005 9:28 pm 
User
User

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Den hab' ich doch von Ihnen!!!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed May 25, 2005 9:01 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

ja das ist richtig, und die Datei die wir Ihnen zugeschickt haben enthält auch den richtigen und gültigen Schlüssel für Version 3.x, also sowohl Version 3.0 als auch 3.1. Daher würden wir nur gerne Übertragungsfehler o.ä. ausschließen, denn normalerweise kann mit diesen auf diese Weise verschickten Schlüsseln nichts schiefgehen. Lediglich unter sehr alten Windows Versionen (z.B. Windows 98) sind uns hier bisher Probleme bekannt, bei der trotz Zusendung eines solchen Schlüssels die Freischaltung nicht klappt. Welche Windows Version verwenden Sie denn?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri May 27, 2005 9:43 am 
User
User

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe jetzt die Faxen dicke. Ich bin auf <Mitbewerber xy> umgestiegen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und weiterhin viel Erfolg!

MfG

fitzcarraldo

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] 

All times are UTC + 1 hour