AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 2:31 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Anmeldebericht + Verlinkung
PostPosted: Thu Apr 29, 2004 1:24 pm 
Expert
Expert

Hallo,

wenn ich einen Anmeldebericht erstellen lasse erhalte ich alle Suchmaschinen aufgelistet. Gibt es da eine Möglichkeit auch die html und RTF Berichte nach Erfolg sortieren zu lassen ? Und weiterhin ist es möglich nicht nur die Namen der Suchmaschinen aufzulisten, sondern die Namen auch gleich mit einem Link zu den entsprechenden Suchmaschinen zu verknüpfen ?

Liebe Grüße,

Jan

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 04, 2004 6:13 pm 
Guru
Guru

Sie haben die Möglichkeit, nach Erfolg oder anderen Meldungen zu Filtern.

Eine Möglichkeit, die NAmen der Suchdienste mit URL's zu hinterlegen gibt es leider nicht.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 04, 2004 6:32 pm 
Expert
Expert

Soweit ich das sehe, besteht die Möglichkeit des Filterns nur, wenn ich den Modus Tabelle wähle. Allerdings sehe ich in diesem Modus keine Möglichkeit, den Bericht zu exportieren.
Im Modus HTML bzw. RTF dagegen erscheint mir der Bericht statisch. Eine Möglichkeit zu filtern kann ich dort nicht finden und selbst wenn ich im Tabellenmodus Filter einstelle, erscheinen die html und rtf Berichte wie eh und je.
Sollte ich das falsch sehen oder etwas übersehen, was ich natürlich nicht ausschließen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
Auch darüber hinaus wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich lediglich erfolgreiche Anmeldungen in den Bericht einfließen lassen könnte, da ich nicht Lust habe, die negativen immer manuell zu entfernen.

Liebe Grüße,

Jan

Profile  

Post subject: Frage steht immer noch
PostPosted: Sat Jun 26, 2004 9:48 pm 
Expert
Expert

Sehr geehrtes Support-Team,

leider habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, in die html bzw. rtf Berichte lediglich die erfolgreichen Anmeldungen einfließen zu lassen. Das Sortieren der Tabellenansicht nach diesem Kriterium ist mir problemlos möglich, allerdings möchte ich es in dieser Form auch exportieren. Sobald ich jedoch in die html bzw, rtf Anischt wechsle und exportieren möchte, scheint mir grundsätzlich nach Name sortiert zu werden, egal was ich vorher als Kriterium ausgewählt habe.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir aufzeigen könnten, wie ich nach bestimmten Kriterien ins html bzw. rtf Format exportieren kann.

Sollte ich mein Problem nicht eindeutig geschildert haben, so fragen Sie bitte nach, ich erläutere es auch gerne noch ausführlicher.

Liebe Grüße,

Jan

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jul 02, 2004 1:24 pm 
User
User

Hallo Jan,

ich mache das immer folgendermaßen

Bericht in RTF-Ansicht anzeigen, alles markieren und kopieren, in Excel einfügen, obere Kopfangaben löschen, nach Spalte C (Meldung) sortieren, Zeilen mit fehlgeschlagenen Anmeldungen löschen (stehen ganz oben), alle Spalten außer Spalte A löschen, nach Spalte A sortieren, Komma durch Leerzeichen ersetzen, alle verbliebenen Einträge markieren, kopieren und in Word (oder eine HTML-Datei) einfügen.

Das hört sich jetzt kompliziert an, geht aber ziemlich schnell. Generell finde ich den Bericht, der in HE erstellt wird, auch nicht so brauchbar.

Gruß

Heino

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jul 02, 2004 5:59 pm 
Expert
Expert

Hey Heino,

super, vielen Dank für diesen klasse Tip !!! Ich werde das gleich so mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Jan

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour