AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Nov 20, 2008 11:16 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Das ist doch Mist
PostPosted: Sat May 22, 2004 2:07 pm 
Expert
Expert

:evil:
Ich finde es ja prima das die software immer wieder überarbeitet und aktualisiert wird aber ich verstehe überhaupt nicht was das letzte update sollte.
Was sind das für ergebnisse die mir das rankintool bei HE liefert?
Erahnt die software meine geheimsten wünsche und liefert mir die ergebnisse die ich gerne sehen möchte?
Mit den tatsächlichen treffer ergebnissen haben die resultate genau nichts zu tun.
Sicher, vorher wurde die sumas yahoo, lycos, abacho, hotbot und konsorten immer sauber übergangen aber das war wenigstens verlässlich!
Und es stimmt schon, die abfrage geht jetzt etwas schneller und läuft in 30 von 100 fällen sogar durch und hängt sich nicht mehr so oft auf aber war es das wert?
Das ranking toll liefert mir bei google.de mit keyword "xyz" den trefferpülatz 11, schön wärs. Tatsächlich ist der platz 41 zutreffender (und es ist völlig egal ob ich seiten auf deutsch, aus detschland oder weltweit suche).
Bei yahoo und allen anderen genau das selbe.
Die regel scheint zu sein ergebniss + 30 = zutreffend.
Was war so schlecht an der engines.cfg außer das die hälfte der sumas nicht abgefragt wurden :?:
In 100 tagen läuft mein update abo ab und ich sehe bisher noch keinen grund das auch wieder zu verlängern.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige hier im forum ähnlich verärgert sind, schade eigentlich.
Aber unter uns pastoren töchtern, das ist ganz großer mist.

Wie wärs mit Geld verdienen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jun 03, 2004 8:48 pm 
Site Admin

Sie haben vollkommen recht, dass durch die aktuelle Änderung die Daten für das Ranking nicht mehr geändert werden können und das ist sicher so gesehen ein Rückschritt.

Wir werden für dieses Problem eine Lösung bereitstellen und arbeiten bereits daran.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour