Ich finde es ja prima das die software immer wieder überarbeitet und aktualisiert wird aber ich verstehe überhaupt nicht was das letzte update sollte.
Was sind das für ergebnisse die mir das rankintool bei HE liefert?
Erahnt die software meine geheimsten wünsche und liefert mir die ergebnisse die ich gerne sehen möchte?
Mit den tatsächlichen treffer ergebnissen haben die resultate genau nichts zu tun.
Sicher, vorher wurde die sumas yahoo, lycos, abacho, hotbot und konsorten immer sauber übergangen aber das war wenigstens verlässlich!
Und es stimmt schon, die abfrage geht jetzt etwas schneller und läuft in 30 von 100 fällen sogar durch und hängt sich nicht mehr so oft auf aber war es das wert?
Das ranking toll liefert mir bei google.de mit keyword "xyz" den trefferpülatz 11, schön wärs. Tatsächlich ist der platz 41 zutreffender (und es ist völlig egal ob ich seiten auf deutsch, aus detschland oder weltweit suche).
Bei yahoo und allen anderen genau das selbe.
Die regel scheint zu sein ergebniss + 30 = zutreffend.
Was war so schlecht an der engines.cfg außer das die hälfte der sumas nicht abgefragt wurden
In 100 tagen läuft mein update abo ab und ich sehe bisher noch keinen grund das auch wieder zu verlängern.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige hier im forum ähnlich verärgert sind, schade eigentlich.
Aber unter uns pastoren töchtern, das ist ganz großer mist.