AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Jan 08, 2009 6:17 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Datei größe
PostPosted: Thu Jul 07, 2005 10:46 am 
User
User

Meine große Dateien werden nur bis 8760 KB übertragen (originalgröße 21023 bzw. 24133) woran liegt das

WISE-FTP Version 3.1.0.0

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jul 07, 2005 2:49 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Zuerst einmal würden wir Sie bitten das Programm über den integrierten Update-Manager auf die aktuelle Version zu bringen (3.1.1). Bekommen Sie beim Upload der betroffenen Dateien Fehlermeldungen? Ein Auszug aus dem FTP-Protokoll wäre hier sehr hilfreich für uns. Ist der Speicherplatz auf Ihrem FTP Server eventuell fast belegt, so dass nur noch 8760 KB dort Platz finden?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jul 07, 2005 5:12 pm 
User
User

Updatemanager meint das Programm wäre auf dem neueseten Stand. Server platz ist neu angelegt und dh. ich will mein Homepage neu upladen also genug Platzt vorhanden

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jul 08, 2005 8:37 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

das ist äußerst merkwürdig, lässt sich aber natürlich schwer nachvollziehen. Daher zunächst nochmal eine Rückfrage: Erscheint im FTP-Protokoll irgendein Fehler, oder sieht hier alles so aus, als hätte die Übertragung vollständig geklappt? Könnten Sie uns ggf. einmal einen Auszug aus diesem Protokoll zukommen lassen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jul 08, 2005 10:11 am 
User
User

Keine Fehlermeldung. Kann ich Ihnen das Protokoll per email schicken

an support@acebit.com

geschickt

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jul 08, 2005 11:53 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

vielen Dank für die Zusendung der Datei. Allerdings ist dem Protokoll auch keine hilfreiche Information zu entnehmen, da ja alles so aussieht, als wären die Dateien komplett übertragen worden. Könnten Sie vielleicht einmal versuchen, ob das Problem auch bei großen Text- oder HTML-Dateien auftritt, oder nur bei Binärdateien wie Bildern? Hatten Sie vorher schon eine WISE-FTP Version installiert bei der dieses Problem noch nicht auftrat? Und noch eine letzte Frage: Haben Sie die Übertragung auch einmal mit ausgeschaltetem Passiv-Modus ausprobiert - ist das Ergebnis das selbe (falls hier überhaupt eine Übertragung möglich ist)?

Profile  

Post subject: Gleiches Problem mit der Dateigröße
PostPosted: Wed Oct 05, 2005 6:15 pm 
Rookie
Rookie

Habe eben die Testversion von FTP installiert und dabei festgestellt, dass bei mir viele Bilddateien (.jpg) viel zu klein, überwiegend mit der hier erwähnten Grenzgröße übertragen werden. Andere, größere und kleinere, werden richtig übertragen.
Passivmodus und binär oder automatik eingetragen. Passiert immer wieder. Ca. 50 -60% der Datein werden unbrauchbar übertragen.
Bitte um aktuellen Hinweis.
Sonst macht das Programm einen guten Eindruck (Übersichtlich , schnell, gut bedienbar usw.).
Vielen Dank für eine Hilfe von Ralf

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Oct 06, 2005 8:41 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

wir sind uns nun nicht sicher - haben Sie bereits eine Lizenz für WISE-FTP oder testen Sie das Programm nur? Und meinten Sie mit "Testversion" die aktuelle Version 4, oder nach wie vor Version 3? Ansonsten würden wir Sie nämlich bitten, zunächst einmal zu probieren, ob das Problem bei Version 4 immernoch auftritt.
Davon abgesehen haben wir aber den Verdacht, dass es auch an einer Firewall liegen könnte. Haben Sie eine solche installiert und könnten diese einmal kurzzeitig (!!) deaktivieren?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour