Hallo
Nach einigen Versuchen, die Dateien mit WISE-FTP neu hochzuladen hatte ich immer noch das Phänomen, daß die Dateien auf dem Server kleiner waren als auf dem eigenen Rechner. Es fehlten immer ein paar Byte. Meine Seiten konnte ich auch nicht mehr aufrufen bzw. wurden nicht alle Seiten angezeigt. Zum Glück hatte ich alle wichtigen Dateien gesichert gehabt. Heute einen Versuch mit einem anderen FTP-Client gemacht (WS-FTPro) und siehe da, alles läuft wieder, die Seiten sprechen meine Datenbank an und alles ist wie vorher. Die Dateien auf dem Server haben auch die gleiche Größe wie auf meinem PC. Fazit: Danke WISE-FTP, bleibe wieder bei einem Programm, von welchem ich weiß daß es funktioniert. Im Prinzip finde ich das Programm gut, doch es hat mich nicht überzeugt. Schon allein die Unterbrechung beim Hochladen der Dateien, die ja laut Aussage eines anderen Beitrages keine ist, aber die rechte Seite des Fensters auch nicht mehr anzeigt, obwohl noch weiter hochgeladen wird. Da läuft mir zuviel ohne Kontrolle ab.
Rolf M