5 posts
‹ Page 1 of 1
Datenbank kann nicht geöffnet werden
Seit ein paar Tagen kann ich Hello Engines Professional 6 nicht mehr öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung: "Datenbank kann nicht geöffnet werden. Die Anwendung wird nun geschlossen. cdSearchEngine: Missing data provider or data package."
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
- luckystrikerin
Re: Datenbank kann nicht geöffnet werden
Sehr wahrscheinlich ist die Datenbank beschädigt worden. Bitte laden Sie die aktuelle Version von der Website herunter und installieren Sie sie erneut. Führen Sie bitte anschließend den Update-Manager aus, um die Datenbank zu aktualisieren.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?
- luckystrikerin
Bitte Deinstallieren Sie das Programm und anschließend löschen Sie über den Windows-Explorer auch diese Verzeichnisse (sofern noch vorhanden):
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\AceBIT\Hello Engines! Professional 6\DB
Installieren Sie es anschließend erneut. Falls ein anderes Programm auf die Datenbank zugreifft, unterbinden Sie das bitte, da HE einen exklusiven Zugriff erfordert.
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\AceBIT\Hello Engines! Professional 6\DB
Installieren Sie es anschließend erneut. Falls ein anderes Programm auf die Datenbank zugreifft, unterbinden Sie das bitte, da HE einen exklusiven Zugriff erfordert.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

5 posts
‹ Page 1 of 1