Forum für unser SEO-Profi-Tool "ASEOPS" (AceBIT SEO Professionals Suite, Nachfolger von Hello Engines! Professional).

Datenbank kann nicht geöffnet werden

Postby luckystrikerin » Wed Jun 17, 2009 10:36 am

Seit ein paar Tagen kann ich Hello Engines Professional 6 nicht mehr öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung: "Datenbank kann nicht geöffnet werden. Die Anwendung wird nun geschlossen. cdSearchEngine: Missing data provider or data package."

Kann mir jemand weiterhelfen?
luckystrikerin

Re: Datenbank kann nicht geöffnet werden

Postby Support (AceBIT) » Thu Jun 18, 2009 4:37 pm

Sehr wahrscheinlich ist die Datenbank beschädigt worden. Bitte laden Sie die aktuelle Version von der Website herunter und installieren Sie sie erneut. Führen Sie bitte anschließend den Update-Manager aus, um die Datenbank zu aktualisieren.
AceBIT - Support -
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Postby luckystrikerin » Fri Jul 03, 2009 10:01 am

Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?
luckystrikerin

Postby Support (AceBIT) » Mon Jul 06, 2009 5:19 pm

Bitte Deinstallieren Sie das Programm und anschließend löschen Sie über den Windows-Explorer auch diese Verzeichnisse (sofern noch vorhanden):

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\AceBIT\Hello Engines! Professional 6\DB

Installieren Sie es anschließend erneut. Falls ein anderes Programm auf die Datenbank zugreifft, unterbinden Sie das bitte, da HE einen exklusiven Zugriff erfordert.
AceBIT - Support -
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Postby luckystrikerin » Tue Jul 07, 2009 8:40 am

Danke!!!!!! :D
luckystrikerin

Return to AceBIT SEO Professionals Suite