AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Nov 20, 2008 6:34 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Datenbank konnte nicht erstellt werden!
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 4:22 pm 
Rookie
Rookie

Hallo!

Nachdem ich die Software gekauft habe (für 199,- €) musste ich entäuscht feststellen, dass Sie nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt. Und mittlerweile bereue ich wirklich schon meinen Kauf, denn der Support scheint auch nicht das wahre zu sein.

Wie mehrer User hier im Forum schon beschrieben haben gibts bei mir auch Probleme mit der mySQL Datenbank. Doch obwohl ich alle Beiträge durchgelesen habe kann ich das Problem immer noch nicht lösen. Das einzige was immer wieder zu lesen ist, dass man die Entwickler fragen werde.

Toll. Das bringt ja sehr viel. Mittlerweile ist das Problem zwar schon lange bekannt, doch kann man nirgends (z.B. in den FAQ) eine Lösung dafür finden.

Ich hoffe diesesmal wird mal wieder bei den Entwicklern angefragt um zu vertrösten und so zu tun als ob etwas unternommen wird.

Ich benutzte übrigens die neueste WinSurvey Version und mySQL 4. Mein Hoster war extra so freundlich und hat den externen Schreibzugriff erlaubt.

Es wäre nett wenn Sie wenigstens mal schreiben wie man die Tabellen manuell anlegt und vorallem welche das sein müssen.

Bei großen Webhostern wie 1und1 und strato hat man ja anscheinend sonst keine Chance Ihr Programm mit mySQL zu nutzen.

Gespannt welche Reaktion diesesmal von Ihnen kommt.
A. Allgöwer

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 3:13 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

nachdem Sie die benötigten Datenbankinformationen in den Optionen der entsprechenden Umfrage eingetragen haben, sollten Sie unter "Ergebnisverwaltung" -> "Neue Datenbank erstellen" die benötigten Tables anlegen lassen können.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour