AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Nov 20, 2008 2:14 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Die beste SEO-Software?
PostPosted: Sun Jan 20, 2008 8:44 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,

ich wollte einmal die Einschätzung der anderen Mituser nach der ihrer Meinung nach besten SEO-Software erfragen. Ich hoffe, Acebit hat nichts dagegen.

Was sind eure Erfahrungen mit Hello Engines! Professional?

Ich habe bislang Hello Engines Professional, <Mitbewerber xy>, <Mitbewerber xy> und <Mitbewerber xy> im Vergleich. Gibt es da noch was, das man kennen sollte?

Danke für jeden Tipp und Feedback

Profile  

Post subject: Re: Die beste SEO-Software?
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 10:30 pm 
User
User

Hallo auch,

also ich hab mit Hello Engines eigntlich gute Erfahjrungen, auch wenn ab uns zu ,mal kleine Fehlerchen drin sind, das ist natürlich nicht so schön. Ah übrigens, das sag ich nicht nur, weil wir hier bei Acebit sind :P

<Mitbewerber xy> hatte ich mir auch mal angesehen, fand ich eigentlich auch recht überzeugend. Bin aber auch mehr so auf der semi-profesionellen schiene.

Die andren kenn ich leider nicht wirklich.

Grüße

JensHH

Profile  

PostPosted: Thu Jan 24, 2008 11:33 pm 
User
User

Ich kann mich JensHH anschließen, wobei meine Erfahrungen mit <Mitbewerber xy> nicht ganz so positiv waren (Details gerne per PN). <Mitbewerber xy> kenne ich auch, halte es aber für überteuert, zu kompliziert in der Benutung und zu stark auf die Rankingabfrage fokusiert.

Besser als die von dir genannten Programme hat mir da schon <Mitbewerber xy> gefallen, aber für meinen persönlichen Bedarf nicht besser als HE geeignet.

Profile  

PostPosted: Thu Feb 14, 2008 2:59 pm 
Rookie
Rookie

Da die Produktnamen der Konkurrenzprodukte ausgeblendet werden, macht es natürlich wenig Sinn hier weiterzuschreiben. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Hersteller es auf seiner Website erlaubne würden über andere (Mitbewerber-) Produkte herzufallen :) Das kann nämlich sehr teuer werden :wink:

Profile  

PostPosted: Tue Mar 18, 2008 5:10 pm 
Site Admin

Sie können sehr gerne Kritik und natürlich auch Lob für unsere oder andere Softwareprodukte aussprechen. Aber aus wettbewerbsrechtlichen und geschäftsethischen Gründen möchten wir an dieser Stelle keine Erwähnung von Mitbewerber-Produkten. Wir hoffen auf Ihr Verständniss, dass wir alle diese Produktnamen ausblenden.

Profile  

PostPosted: Sat Apr 05, 2008 12:27 am 
Rookie
Rookie

Hi,

also es gibt schon einiges auf dem Markt, aber das meiste ist für die Tonne. Am schlimmsten ist das russische Tool. Aangeblich ist es ja Freeware, wenn man mal von den ca. 1000 versteckten Kosten großzügig hinwegsieht und sich auch an dem nervigen Spam von diesen Leuten nicht weiter aufregt. :D

Vor ein paar Tagen hab ich diese Mail von denen bekommen:

Quote:
This is Zarina, your Support Angel at <Mitbewerber xy>. Sorry to interrupt, but you only have a little time left to upgrade your <Mitbewerber xy> to one of the higher licenses at the best possible price.

The offer EXPIRES IN LESS THAN 32 HOURS!

Blabla... hab ich nie angefordert, aber die spammen munter weiter :evil:

Für die Tonne ist auch das Tool, das angeblich "Platz 1 oder Geld zurück" garantiert. Wer auf so einen Quatsch reinfällt, hat nicht begriffen, was SEO wirklich ist.

Interessant übrigens, daß Google beide mit PR 0 abgestraft hat :D

Hello Engine hat einige Macken, aber auch einige gute Tools. Mehr als ein Tool ist es für mich auch nicht, mein eigenes Knowhow ist unbezahlbar :wink:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour