|
Liebe Leute,
ich hatte zwar die Hoffnung noch in diesem Leben ein Update zu bekommen, welches aus Wise FTP ein nützliches Programm macht, doch es scheint bei der Hoffnung zu bleiben. Ein neues Jahr hat angefangen ohne Update, dafür mit neuen Fehlern.
Ihr könnt wirklich stolz auf Euer Produkt sein, es ist das einzige FTP Programm das ich kenne, welches in der Lage ist auch ohne bestehende Internetverbindung Dateien zu übertragen und das ganz ohne Fehlermeldung. (Heute bei mir geschehen!) Ich habe daraufhin das Ganze deinstalliert und neu Aufgespielt, den Test wiederholt, das gleiche Ergebnis.
Die Frage ist nur, wohin überträgt es die ca. 900 Dateien so anstandslos??? Und das ohne den sonst üblichen Rest in der Übertragungsliste.
Es war wie ein Wunder und ich wollte es erst garnicht glauben.
Ich denke dies kann man sicher nicht auf Firewalls oder Virenscanner schieben, das Programm ist einfach zu dumm und nicht in der Lage irgendwas zu erkennen.
Wir mußten nun schon viele solcher Sachen hier lesen und zum Teil auch selbst erleiden, aber dies scheint mir nun doch die Krönug zu sein.
Ich bin stink sauer!!!
WISE FTP ist nicht nur unzuverlässig, langsam und mit einer nahezu unendlichen Fehlerliste behaftet, es ist einfach nur Schrott und zum Arbeiten nicht zu verwenden.
Mann kann weder nach einem Upload sicher sein das alle Dateien übertragen wurden, noch kann man hoffen das dies korrekt angezeigt wird. Von unbeaufsichtigten Down,- und Uploades ganz zu schweigen.
Aber bitteschön, wozu hat dieses Ding dann überhaupt einen Task-Planer?
Das Einzige was zur Zeit noch richtig funktioniert ist, daß abgebrochene Verbindungen wenigstens gemeldet werden. DANKE sehr!
Ich bin aber nicht sicher das dies nach dem nächsten Update auch noch so funktioniert.
Vielleicht brauchen wir dann auch gar kein DSL mehr und die Daten fliegen einfach so ins Internet mit diesem Hochleistungsprogramm.
Bei mir ist da heute leider nichts angekommen, ich suche die Daten immer noch, denn irgendwo müssen sie gebunkert worden sein.
Ein solches Programm zu verkaufen ist schlicht gesagt eine Frechheit, ich hatte noch nicht eine einzige Übertragung ohne jegliche Fehler. Dafür habe ich Stunden mit Widerholungen verbracht obwohl angeblich alles übertragen wurde.
Jetzt habe ich mir ein anderes Programm besorgt und siehe da es geht, liegt nicht an der Firewall und nicht am Virenscanner und ist auch noch wesentlich schneller.
Ich habe mich zum letzten als BETA-TESTER zur Verfügung gestellt, AceBit? - Nein Danke!!!
Mick
|