AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 4:13 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: dringende anfrage
PostPosted: Fri Oct 24, 2008 7:18 am 
User
User

hallo, habe mit winsurvey 3 ein umfrage gestartet, die super-light-methode gewählt und auch schon die ersten rückmeldungen erhalten. nachdem ich meine teilnehmer-datenbank durch mehrere mailadressen ergänzt habe, wollte ich den Teilnehmern über Email-Versender den Link zukommen lassen. Aber sobald ich aufden Email-Versender-Button klicke, tut sich nichts mehr. Nach einiger Zeit zeigt mir der Computer an: Keine Rückmeldung.
Woran kann das liegen?
bitte helft mir ganz dringend.Danke

Profile  

Post subject: Re: dringende anfrage
PostPosted: Fri Oct 24, 2008 7:56 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

welche Version von WinSurvey 3 verwenden Sie genau (Hilfe -> Info)? Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Tritt dieses Problem auch an anderen Stellen auf, oder nur, wenn Sie auf den Button zum E-Mail-Versenden klicken?

Freundliche Grüße

Profile  

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 8:53 am 
User
User

Habe Win Survey 3.1.0 Profess.Edition. Betriebssystem ist Windows XP
Problem tritt anderswo nicht auf, nur bei Button Email versenden
bei meiner ersten Aussendung wurden hier alle Mail-adressen angezeigt und auch ordungsgemäß versandt. Seit ich die neuen Mailadressen hinzugefügt habe, tut sich bei diese Button gar nichts mehr.

Profile  

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 3:22 pm 
Guru
Guru

Guten Tag!

Wir waren leider bisher nicht in der Lage dieses Problem zu reproduzieren. Unterscheiden sich die neu hinzugefügten E-Mail Adressen in irgendeiner Form von den bisher verwendeten? Wieviele E-Mail Adressen haben Sie insgesamt angegeben? Könnten Sie uns eventuell auch ein Screenshot Ihrer E-Mail Einstellungen schicken? (Wenn Sie möchten, auch als private Nachricht hier im Forum oder per E-Mail an support@acebit.com)

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Profile  

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 4:38 pm 
User
User

guten tag,
habe insgesamt 320 Mailadressen eingegeben.
Am 21. 10. waren es noch 245 Mailadressen, welche ich versandte und auch die Antworten der Teilnehmer funktionierten tadellos.
Als ich weitere 75 Teilnehmer aus meiner Excel-Liste mit Strg+V einfügte und auf Mailadr versenden wechseln wollte, funktionierte nichts mehr.
Inzwischen passierte mir ein neues Mißgeschick. Habe heute beim Herumprobieren versehentlich meine ursprüngliche Datenbank gelöscht und nunmehr ein neues Projekt mit gänzlich neuen Adressen erstellt. Jetzt fehlen mir allerdings die User-ID's von meiner ersten Umfrage.
Auch befürchte ich, wenn ich in die neue Umfrage wiederum zusätzliche Mailadressen einfüge, dass mir dasselbe passiert.
Was kann ich tun?

Profile  

PostPosted: Tue Oct 28, 2008 4:26 pm 
Guru
Guru

Guten Tag!

Welche Datenbank haben Sie genau gelöscht? War es die Teilnehmerdatenbank oder die Datenbank in der Ergebnisverwaltung? Möchten Sie die Antworten auf die alte Umfrage wiederherstellen? Besitzen Sie Ihre alte Projektdatei noch?

Wenn Sie möchten, könnten Sie uns unter 06151 136500 anrufen und wir könnten das Problem telefonisch besprechen. Alternativ dazu könnten Sie uns auch Ihre Telefonnummer per Email an support@acebit.com oder per Nachricht hier im Forum zukommen lassen und uns sagen, wann wir Sie erreichen könnten. Es ist wahrscheinlich einfacher und schneller, wenn wir Ihr Problem telefonisch zu lösen versuchen .

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour