|
Hallo,
ich wollte gerade meine bereits angebrochene Tanliste in mein PD einpflegen. Dazu hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die das ganze doch erheblich vereinfachen würden:
1) Wenn ich eine Tan eingegeben habe, dann brauche ich ja nur Enter drücken, um die nächste einzugeben. Das ist schonmal sehr hilfreich, wenn man eine ganze Liste eingeben muss. Mein Wunsch wäre, dass der Cursor für die Eingabe direkt im TAN-Eingabefeld stehen würde. Dann könnte man direkt die TAN eintippen und nach zwei mal Enter die nächste eingeben.
2) Ich habe jetzt versucht eine angefangene iTAN-Liste einzugeben. D.h., dass dort bereits Nummer verbraucht sind, die ich nicht mehr eingeben will. Wenn man jetzt die 1 eingeben hat und dann als nächstes die 4 eingibt, dann muss man natürlich die Nummer ändern. Wenn man dann allerdings die 5, 6, 7 eingeben will, dann ist die aktuelle Vorschlaggenerierung für die nächste Nummer nicht so toll. Als nächstes wird dann nämlich die 2 vorgeschlagen. Wenn man dann immer die Nummer ändert und weitere eingibt, dann kommt es irgendwann dazu, dass als Vorschlag für die nächste TAN die 4 vorgeschlagen wird, obwohl weder die 2 oder 3 gefüllt ist und die 4 bereits vergeben ist. Mein Vorschlag wäre, dass als nächste TAN-Nr. die aktuell höchste Nr +1 angeboten wird.
Gruß
|