AceBIT Support wrote:
Guten Tag,
Wenn Sie sich Schritt für Schritt durch die Baumstruktur zu dem angegebenen Pfad vorarbeiten haben Sie keine Einträge unter "Run"? WiseFTP legt auf jeden Fall an dieser Stelle den Eintrag "Wise-FTP Task Planner" mit dem dazugehörigen Programmpfad an. Wenn Sie diesen Eintrag löschen startet das Programm auch nicht mehr bei jedem Windowsstart mit.
Nein, da war kein Eintrag. Allerdings ist nach einem Rechnerneustart der Taskplaner auch nicht mehr geladen worden (nach der Neuinstallation schon)
Ihr Problem mit den nicht gespeicherten Einstellungen (z.B. Größe der Anzeigefelder) konnten wir bislang hier leider nicht reproduzieren.
Ich stelle immer ein, die neuseten Datei am Anfang der Liste. Ich verändere die Größe der Anzeigefelder. Diese Einstellungen müssen nach jedem Programmstart erneut eingestellt werden.
Auch die abgebrochenen Down/Uploads bei manchen Kunden konnten bisher nicht begründet werden.
Das muss ich ja auch nicht begründen. Es ist einfach so, das in der Vorversion solche Abbrüche nicht so häufig, eigentlich so gut wie nie vorkamen.
Wir würden Sie also bitten uns zuerst einmal einige technische Daten zu Ihrem System zu nennen:
Betriebssystem? WinXP
ServicePacks? 2 + alle Updates
Adminrechte oder eingeschränkter Nutzeraccount? Admin
Im Hintergrund laufende Programme? keine
Welche Firewall und welcher Virenscanner laufen bei Ihnen?
PCCillin IS (Vorversion lief damit auch problemlos)
Vielen Dank im Voraus für Ihre Angaben!