AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 4:36 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: etremlange hochladezeiten, meldung listenindex überschritten
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 8:14 pm 
Rookie
Rookie

hallo, arbeite mit dem wise ftp 3.0 (kaufversion), Problem: habe schon ziemlich viele dateien auf meinem space, lief auch immer einwandfrei, doch seit geraumer zeit vermehren sich die meldungen : fehlgeschlagen! des öfteren kommt: Listenindex überschreitet maximum(99) --(199), hängt sich dann des öfteren auf, wenn er wirklich hochlädt dauert es ein halbes jahrhundert bis er es auf derserverseite aktuallisiert hat. habe noch vier weitere seiten und da funktioniert es einwandfrei. woran kann es liegen. da ich kein profi bin wäre ich um hilfe dankbar, da ich auf die schnelle gar nichts mehr machen kann.

danke

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Sep 17, 2004 12:02 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

haben Sie Ihre Version von WISE-FTP schon per Update-Manager auf den neuesten Stand gebracht? Wenn nicht, welche Version genau verwenden Sie, und löst sich das Problem nach einem Update? Unterscheidet sich der Inhalt auf dieser einen Seite im Umfang o.ä. wesentlich von den anderen Seiten, bei denen keine Fehler auftreten?

Profile  

Post subject: Re: etremlange hochladezeiten, meldung listenindex überschri
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 2:11 pm 
Rookie
Rookie

[quote="gracyboy"]hallo, arbeite mit dem wise ftp 3.0 (kaufversion), Problem: habe schon ziemlich viele dateien auf meinem space, lief auch immer einwandfrei, doch seit geraumer zeit vermehren sich die meldungen : fehlgeschlagen! des öfteren kommt: Listenindex überschreitet maximum(99) --(199), hängt sich dann des öfteren auf, wenn er wirklich hochlädt dauert es ein halbes jahrhundert bis er es auf derserverseite aktuallisiert hat.

Dieses Problem habe ich als 1und1-Kunde ebenfalls seit ca. 14 Tagen !! Benötige unbedingt Hilfe bei diesem Problem. Habe auch schon ein Update des Programmes versucht, konnte dann aber Wise-FTP nicht mehr starten und sollte einen Freischaltcode erwerben. Wie kann ich dieses Problem lösen ?? Bitte um Hilfe.

mfg
Rainer

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 14, 2004 12:33 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

für die 1&1 Version gibt es derzeit noch nicht das aktuellste Update. Wenn Sie also das Update von unserer WebSite über Ihre vorhandene 1&1 Version installieren, wird dies automatisch die AceBit Version, welche somit freigeschaltet werden muss. Welche ist denn die Version die Sie nun genau installiert haben?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 14, 2004 1:06 pm 
Rookie
Rookie

Erstmal besten Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Version 3.0 installiert.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 04, 2005 10:12 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

schauen Sie bitte einmal im Programm im Menü Hilfe / Info nach, welche Versionsnummer genau angegeben ist. Die vollständige Versionsnummer besteht aus 4 Ziffern (-blöcken), also beispielsweise 3.0.0.0 oder 3.0.2.2.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour