AceBIT

Support Forum
It is currently Thu Jan 08, 2009 8:53 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
Author Message
 Post subject: Fehler: 999 Network-Socket-Initialisierungsfehler!
PostPosted: Tue Dec 16, 2003 10:39 am 
Rookie
Rookie

Eine Frage, da ich einfach nicht mehr weiter komme.. und keine Lösung finde:

Ich hatte bereits über 90% der Internetseite mit Wise.ftp 3.0.0.4 auf den Server geladen (1&1) .. ohne Probleme.
doch bei den letzen Verzeichnissen tauchte plötzlich folgender Fehler auf
"999 Network-Socket-Initialisierungsfehler! Erneute Initialisierung gestartet..."
ich konnte den Fehler auch durch erneutes Verbinden nicht beheben.
was kann ich tun!?

Vielen Dank im Vorraus
Quaelgeist

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 16, 2003 11:45 am 
Guru
Guru

Taucht dieser Fehler auch auf wenn Sie den Ornder erneut übertragen möchten?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 16, 2003 1:18 pm 
Rookie
Rookie

Ich habe einige Male versucht den Ordner neu zu übertragen, .. dann nur die im Ordner enthaltenen Dateien, ..
ich habe Überflüssiges wieder vom Server gelöscht um mehr Platz zu schaffen.. aber immer kam bei dem Versuch diese 6-8 Dateien hochzuladen ( wie die anderen Dateien die ich ohne Probleme hochgeladen habe nur .html und .jpg Dateien ) dieser Fehler.

lieben Gruß

Quaelgeist

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Dec 18, 2003 6:53 pm 
Guru
Guru

Installieren Sie einmal die aktuellste Version die Sie auf unseren Webseiten finden.

Profile  

Post subject: Der gleiche Fehler!
PostPosted: Tue Dec 30, 2003 12:26 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,
ich habe genau die gleiche Fehleranzeige, habe WiseFTP gestern erst installiert, wird dann wohl die neuste Version sein.

Ich habe vom Server die alter HP gelöscht, um eine neue einzustellen. Jetzt ist im Netz nichts mehr zu sehen und heute beim Hochladen kam die gleiche Anzeige.

Im Moment kann ich auch nicht zum Server verbunden werden.

Für Hilfe bin ich dankbar.

masa99

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 13, 2004 7:25 pm 
Guru
Guru

Dieser Fehler trat bei einigen Kunden ebenfals auf. Dieser löste sich "von alleine". Ursache war wohl der Server selbst.

Tritt dieser Fehler weiterhin dauerhaft auf, so teilen Sie uns eimal mit zu welchem Server Sie sich Verbinden möchten (bitte nur Hostname angeben) und welches Betriebssystem Sie verwenden.

Prüfen Sie ebenfalls ob nicht eine Software Firewall die Verbindung zum Internet blockiert. Falls dies der Fall ist geben Sie in den Optionen der Firewall den Zugriff für Wise-FTP auf das Internet frei.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jan 14, 2004 5:56 pm 
Power-User
Power-User

AceBIT - Support wrote:
Dieser Fehler trat bei einigen Kunden ebenfals auf. Dieser löste sich "von alleine". Ursache war wohl der Server selbst.

Tritt dieser Fehler weiterhin dauerhaft auf, so teilen Sie uns eimal mit zu welchem Server Sie sich Verbinden möchten (bitte nur Hostname angeben) und welches Betriebssystem Sie verwenden.

Prüfen Sie ebenfalls ob nicht eine Software Firewall die Verbindung zum Internet blockiert. Falls dies der Fall ist geben Sie in den Optionen der Firewall den Zugriff für Wise-FTP auf das Internet frei.

Hallo,
der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf. Sehr nervig! Nach einem solchen Fehler blockiert Wise total und läßt sich erst durch Trennung und anschließende Neueinwahl der DFÜ-Verbindung wieder zur Zusammenarbeit überreden. Vorzugsweise tritt der Fehler bei Übertragung größerer Dateimengen auf.

Betriebssystem: Windows 2000
ZoneAlarm mit voller Freigabe für Wise_ftp.exe
Wise 3.0.14
Verbindung zu einem 1&1 Paket per SFTP

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jan 14, 2004 8:39 pm 
User
User

44one wrote:
AceBIT - Support wrote:

Hallo,
der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf. Sehr nervig! Nach einem solchen Fehler blockiert Wise total und läßt sich erst durch Trennung und anschließende Neueinwahl der DFÜ-Verbindung wieder zur Zusammenarbeit überreden. Vorzugsweise tritt der Fehler bei Übertragung größerer Dateimengen auf.

Wise 3.0.14

Hallo :)
ich werde nicht großartig schreiben ,
bei mir ist heute die selbe fehlermeldung aufgetaucht wie bei den andren
..... ich habe den computer paar mal neu gestartet mit der hoffnung dass es endlich klappt aber leider ist es mir nicht gelungen obwohl die internetverbindun ununterbrochen steht :cry:

ich bitte um hilfe :cry:

Betriebssystem: Windows XP
Wise 3.0.0.4

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 15, 2004 12:06 pm 
Guru
Guru

Verwenden Sie eine Software-Firewall die eventuell den Zugriff auf das Internet für Wise-FTP blockiert?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 15, 2004 12:15 pm 
User
User

AceBIT - Support wrote:
Verwenden Sie eine Software-Firewall die eventuell den Zugriff auf das Internet für Wise-FTP blockiert?

nein, ich verwende keine software-Frewall

ich kann ab und zu nur zwei oder drei .jpg durch FTP laden und schon wieder kommt das "999" meldung

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jan 19, 2004 2:14 pm 
Power-User
Power-User

44one wrote:

Hallo,

Wise 3.0.14

Wäre es evt. möglich, eine Antwort zu bekommen - auch wenn sie nur "wir wissen es derzeit nicht" oder "wir arbeiten daran" lautet? Ich benötige ein funktionsfähiges FTP-Tool und habe ihnen daher ein Problem mit ihrer Anwendung geschildert. Auch wenn es sicher nur eine kleine Mühe war, wäre ich erfreut, eine Ressonanz darauf zu bekommen. Fehler lösen sich nicht "von alleine" und wenn es an den 1und1 Servern liegen sollte, müßte das ja beim - nach eigener Aussage - weltgrößten Hoster, noch ein paar mehr Kunden geben, die Wise-FTP einsetzen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jan 19, 2004 5:15 pm 
Guru
Guru

Entschuldigen Sie das Ausbleiben einer Antwort.

Wir sind momentan dabei zu prüfen ob dieses Problem von Wise-FTP ausgelöst wird. Wir werden schnellstmöglich evtl. bestehende Fehler beheben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 20, 2004 6:33 pm 
Guru
Guru

Prüfen Sie einmal folgendes:

- Gehen Sie in die Programmoptionen von Wise-FTP

- Stellen Sie unter Verbindung/Übertragung die Anzahl simultaner Übertragungen einmal auf 1 herunter.

Versuchen Sie nun einmal Dateien zu übertragen.

Nun sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jan 23, 2004 8:46 am 
Power-User
Power-User

AceBIT - Support wrote:
Prüfen Sie einmal folgendes:
- Gehen Sie in die Programmoptionen von Wise-FTP
- Stellen Sie unter Verbindung/Übertragung die Anzahl simultaner Übertragungen einmal auf 1 herunter.
Versuchen Sie nun einmal Dateien zu übertragen.
Nun sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

Ich wollte mich noch einmal kurz melden und mitteilen, dass es so funktioniert. Die Übertragung ist zwar etwas langsamer aber wenigstens sicher.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Jan 23, 2004 10:38 am 
Guru
Guru

Beim Übertragen vieler kleiner Dateien, z.B. beim kompletten Upload einer Webseite wird die Übertragung langsamer sein, das sit richtig.

Leider macht Ihr Server aber wohl Probleme wenn mehrere Übertragungen zeigleich laufen. Wir können dies in Wise-FTP nicht ändern, es ist ein Serverproblem.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour