Moderators: Support (AceBIT), AceBIT
7 posts
‹ Page 1 of 1
Fehler in Ranking Abfrage
Wenn ich unter Ranking/Analyse die Suchmaschine Bing auswähle und ein best. Schlüsselwort eingebe, die Anzahl der Max. Top-URLs auf 30 einstelle und die Analyse starte erscheint meine Domain bzw. URL auf Position 28 und 30.
Wenn ich unter Ranking/Abfrage diese Domain eingebe und dasselbe Scchlüsselwort wie oben, bekomme ich in der Zusammenfassung kein Ergebnis geliefert.
Da kann etwas nicht stimmen!
Prog 6.7.4/DB 4.3.6.0
Wenn ich unter Ranking/Abfrage diese Domain eingebe und dasselbe Scchlüsselwort wie oben, bekomme ich in der Zusammenfassung kein Ergebnis geliefert.
Da kann etwas nicht stimmen!
Prog 6.7.4/DB 4.3.6.0
- bitseeker
- User

Re: Fehler in Ranking Abfrage
Guten Tag,
könnten Sie uns einmal Ihre URL und das entsprechende Keyword nennen, das Sie für die jeweilige Abfrage verwenden? Dann könnten wir das einmal 1 zu 1 reproduzieren.
Haben Sie in den Abfrageeinstellungen den "Engine Friendly Modus" aktiviert?
Freundliche Grüße
könnten Sie uns einmal Ihre URL und das entsprechende Keyword nennen, das Sie für die jeweilige Abfrage verwenden? Dann könnten wir das einmal 1 zu 1 reproduzieren.
Haben Sie in den Abfrageeinstellungen den "Engine Friendly Modus" aktiviert?
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

URL/Keyword per PM geschickt
- bitseeker
- User

Guten Tag,
wir haben besagtes Problem einmal mit den genannten Websites und Bing getestet und Sie haben vollkommen recht. Wir werden den Fehler weitergeben und hoffen auf eine baldige Lösung und sagen Ihnen natürlich bescheid.
Freundliche Grüße
wir haben besagtes Problem einmal mit den genannten Websites und Bing getestet und Sie haben vollkommen recht. Wir werden den Fehler weitergeben und hoffen auf eine baldige Lösung und sagen Ihnen natürlich bescheid.
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

Bing wird noch immer nicht unterstützt. Bitte endlich fixen.
- bitseeker
- User

Danke für den Hinweis, das wird automatisch bei nächsten Datenbank-Update geschehen. Leider ändern die Suchmaschinen sehr häufig die Zusammenstellung der Ergebnisse, so dass immer wieder Anpassungen nötig sind.
-

AceBIT - Site Admin
7 posts
‹ Page 1 of 1