|
hallo, ich habe gesucht, obs das thema schonmal gab, aber wusste nicht so recht, wonach ich genau sucher, habe daher auch nichts gefunden. mein problem ist folgendes:
ich habe eine file hochgeladen, die jetzt in meinem verzeichnis umbenannt ist. die ersten paar buchstaben des dateinamens sind einfach weg. wenn ich über den browser darauf zugreife, heisst sie allerdings richtig und es funktioniert auch alles. aber über wise-ftp kann ich nciht mehr dauraf zugreifen, sie nicht löschen, nichts verändern. das ist etwas blöde, da sie leider zu viel webspace wegnimmt und ich sie nich mehr will. ich hatte das problem schonmal, und konnte es mit einem anderen programm beheben, das die file wohl richtig lesen konnte. nur möchte ich eigentlich nicht extra ein anderes programm installieren. kann mir jemand helfen?
und wenn ich schonmal dabei bin.. ich habe nirgendwo gefunden, wie man es anstellen kann, dass die datei, in der ich meinen passwortschutz geschrieben habe, mri auch angezeigt wird, so dass ich sie verändern kann. da die endung der datein von windoof nicht akzeptiert werde, habe ich sie natürlich auch nicht mehr auf dem pc, da ich sie mit anderer endung für unbrauchbar hielt.
wenn ich die datei neu schreibe und zB als *.txt abspeichere und hochlade, kann ich sie ja nicht richtig umbenennen, da mir wise-ftp dann sagt, dass eine solche datei schon existiert *grml* ... wäre nett, wenn jemand auch hierfür hilfe wüsste!
vielen dank im voraus!
deathkid
_________________ there are only 10 types of people: those who understand binary, and those, who don't
|