Hallo Heino,
Quote:
Erstmal Entschuldigung, dass ich nicht früher geantwortet habe. Aber eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass hier überhaupt noch jemand antwortet.
Kein Problem, ich lass mich per Mail benachrichtigen, wenn Antworten da sind (was ja selten genug passiert).
Quote:
Das kostet halt Zeit und somit Geld.
Die Zeit wird denke ich eh investiert, man sieht ja, dass auf Anfragen, wo es um eine Kaufentscheidung geht, meist recht schnell geantwortet wird. Das Forum wird vom Support also schon gelesen. Meiner Meinung nach verschenkt AceBit Geld, indem sie die Anregungen der Kunden nicht wahrnimmt und Ihnen das Gefühl gibt, nicht interessant zu sein. Ein kleiner Hinweis, dass man an der Lösung arbeitet ist schnell geschrieben. Dann die Übernahme in die ToDo Liste und möglichst schnell eine aktualisierte Version. Dann wäre die Software Ihr Geld auch wert.
Quote:
Nachdem ich mal die Antwortseiten im Anmeldebericht durchgegangen bin, durfte ich feststellen, dass da eine ganze Reihe von Seiten gar nicht korrekt angemeldet werden.
Yepp, nicht mal die Kernleistung funktioniert. Von dem ganzen (eigentlich überflüssigen) Optimierungskram aussenrum mag man ja gar nicht reden.
Und das, wo ein Vorteil der Pro genenüber der Standard-Edition
Quote:
Tägliche Updates der Suchdienste-Datenbank
sein sollen. Quelle:
http://www.hello-engines.de/highlights/index.htmBekomme ich leider nichts von mit.
Quote:
Allerdings stellt sich die Frage, was man dann für eine Software einsetzt.
Ja. Meiner Meinug nach ist der Markt ziemlich tot, was man schon daran sieht, dass die Zahl der Online-Eintragsservices drastisch zurückgegangen ist. HE erschien mir damals als die noch am aktuellsten gehaltene Software. Keine Ahnung, ob ich mir da <Mitbewerber xy> auch angesehen habe.
Quote:
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, das ist mir zu aufwändig. Da "betrüge" ich meine Kunden schlichtweg, bzw. "was ich nicht weiß ...". Hast Du eine Lösung parat?
Leider nein. Aber mir reichts jetzt mit diesem Verein. Ich werd mich jetzt mal per Mail an den Support wenden und mich höflich erkundigen, wann denn eine einwandfrei funktionierende Version zu erwarten ist. Ansonsten werde ich Nachbesserung bzw. Geld zurück oder Preisminderung verlangen.
Liebe Grüße,
Jan
Ach ja: Alles was hier steht spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder und muss nicht den Tatsachen entsprechen.