Atacka wrote:
1) Ich habe bei der Produktbeschreibung keine Angabe zu kostenlosen Updates gefunden, wie lange gibt es kostenlose Updates für das Programm/Suchmaschinenliste ?
Der kostenlose Update-Service der Datenbank ist für ein Jahr gültig. Danach können Sie diesen günstig verlängern oder güstig auf eine neuere Version umsteigen, die ebenfalls wieder einen neuen Update-Service enthält.
Atacka wrote:
2) Kann ich den Bricht über die Eintragung auch als Html speichern und meinen Kunden diesen über Internet verfügbar machen ?
Dies ist nur in der Professionalversion möglich. In der Standarversion können Sie lediglich einen RTF Bericht speichern.
Die Professionalversion bietet, gerade für die Anmeldungen von Kundenseiten, sehr viele Vorteile.
So können z.B. auch mehrere gespeicherte Projekte zeitgliche bei den Suchdiensten angemeldet werden oder Kundendaten, die über eine Webseite übermittelt wurden, direkt in die Software eingelesen werden, ohne das Sie diese abtippen müssen.
Atacka wrote:
3) Bei der Eintragung werden doch Bestätigungs-Emails von den Suchmaschinen verschickt, wer bekommt diese ?
Die Bestätigungsmails versenden die Suchdienste an die in Hello Engines! eingetragenen E-Mail-Adressen. Es ist hier empfehlenswert für Anmeldungen eine spezielle Freemail Adresse anzulegen, da die Bestätgungsmails teils lästig werden können.
Atacka wrote:
4) Darf ich Ihre Erläuterungen zu den Suchmaschinen/Linklisten usw. verwenden, da ich finde das diese gut verständlich ausgeführt sind.
Ich würde Sie dafür verwenden, um meine Kunden zu informieren.
Ja, unter Angabe der Quelle und einem Link zu unseren Seiten können Sie die Texte als Kundeninformationen verwenden. Die Quellenangabe muss aber eindeutig und gut sichtbar hinterlegt sein.