AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 3:43 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Fragen zu AceBackup-Feature
PostPosted: Thu Apr 29, 2004 10:26 pm 
Rookie
Rookie

Hi,

bevor ich mich an umfangreichere Backups mittels AceBackup wage, hätte ich einige Fragen, deren Antwort sich mir aus der Doku und den Beiträgen hier im Forum nicht erschlossen hat (eventuell habe ich es auch übersehen)...

Bei Backup auf DVD: was geschieht mit Files die größer als eine DVD sind? Werden diese gesplittet?
    Bei Backup auf DVD: sind nur DVD-R-Medien möglich oder DVD+R?
    Bei Backup auf DVD/CD: Ist eine Beeinflussung der Brennergeschwindigkeit möglich? Die Brennqualitaet meines Brenners ist bei den schnellstmöglichen Geschwindigkeiten nachweisbar schlecht.
    Bei Backup auf DVD/CD: Was geschieht, wenn bei einem mehrere Medien umfassenden Backup das Brennen eines Mediums fehlschlaegt? Wird der Vorgang wiederholt oder das gesamte Backup abgebrochen? (Ein Konkurrenzprodukt hat bei mir kürzlich ein >50GB umfassendes Backup nach der 9. DVD einfach abgebrochen...)
    Werden die geschriebenen (gebrannten) Daten verifiziert?

Vielen Dank schonmal für die Antworten,
Markus

Profile  

Post subject: Re: Fragen zu AceBackup-Feature
PostPosted: Sat May 08, 2004 3:47 pm 
Site Admin

Zunächst vielen Dank für den E-Mail-Hinweis auf diese unbeantwortete Anfrage. Hier die Antworten:

Markus Strasser wrote:
Bei Backup auf DVD: was geschieht mit Files die größer als eine DVD sind? Werden diese gesplittet?

Diese Funktion ist leider noch nicht verfügbar. Wir werden diese Funktion voraussichtlich in Version 2.1 anbieten.

Markus Strasser wrote:
Bei Backup auf DVD: sind nur DVD-R-Medien möglich oder DVD+R?

Es werden alle Medien unterstützt: DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM, etc.

Markus Strasser wrote:
Bei Backup auf DVD/CD: Ist eine Beeinflussung der Brennergeschwindigkeit möglich? Die Brennqualitaet meines Brenners ist bei den schnellstmöglichen Geschwindigkeiten nachweisbar schlecht.

Diese Funktion wird ab Version 2.1 verfügbar sein.

Markus Strasser wrote:
Bei Backup auf DVD/CD: Was geschieht, wenn bei einem mehrere Medien umfassenden Backup das Brennen eines Mediums fehlschlaegt? Wird der Vorgang wiederholt oder das gesamte Backup abgebrochen? (Ein Konkurrenzprodukt hat bei mir kürzlich ein >50GB umfassendes Backup nach der 9. DVD einfach abgebrochen...)

Das Backup wird nicht abgebrochen, alle Dateien, die fehlgeschlagen sind werden mit "Nicht ausgeführt" markiert.

Markus Strasser wrote:
Werden die geschriebenen (gebrannten) Daten verifiziert?

Diese Funktion wird ab Version 2.1 verfügbar sein.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour