AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 6:07 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Freischalt Code
PostPosted: Wed Jun 08, 2005 12:04 pm 
Rookie
Rookie

Geehrtes support-team!

Vor sehr langer Zeit (Anfang 2004?) bestellte ich mir Hello Engines 4.0, das ganze per Onlinebanking und hatte dann auch per Download sofort das Programm auf meiner Festplatte.

Ich muss gestehen, daß ich Ihr Programm nie häufig genutzt habe, so daß ich nun vor folgendem Problem stehe.

Ich musste Anfang des Jahres leider mein System komplett neu einrichten und installierte danach HE auch nicht mehr auf meinem Rechner (die gepackte Version, die ich damals runtergeladen habe, archivierte ich auf CD).

Nachdem ich mich gestern entschieden habe das Programm wieder zu installieren musste ich feststellen, daß es eigentlich nicht mehr so möchte, wie es das einst getan hat. Es sagt mir, daß ich eine "Shareware" Version installiert habe (??) und ausserdem ist meine "Suchdatenbank" leider auch nicht mehr aktuell - aktualisieren geht aber auch nicht, da mein Abo abgelaufen sei *räusper*.

Zu letzterem "Problem" gab es scheinbar eine akurate Lösung - ich erneuere einfach das Abo (=39,95 €) und schon müsste alles gehen, aber leider war dem nicht so. Als eigentlich der ganze Bestellvorgang schon abgeschlossen war, wurde ein "Freischaltcode" verlangt, den ich aber leider nicht vorweisen kann, da ich keinen (mehr) besitze.

Was muss ich machen, damit HE wieder einwandfrei läuft?

Für schnelle Hilfe schon mal im voraus vielen Dank!

Carsten D. (=>funky)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jun 08, 2005 5:09 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

bitte schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Daten an den Support (support@acebit.com). Anhand dieser Daten können wir dann Ihren Freigabecode suchen und Ihnen erneut zuschicken.
Zur Freischaltung von Hello Engines! sind sie genau richtig vorgegangen, mit Hilfe der Aktualisierung der Suchdienstedatenbank stehen Ihnen nach der Freischaltung wieder alle Suchdienste zur Verfügung.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour