AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 2:28 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Freischaltcode wird nicht akzeptiert
PostPosted: Wed Jun 11, 2008 12:08 pm 
Rookie
Rookie

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Wochen Ihr Programm Winsurvey gekauft. Da ich einige Wochen im Urlaub war, komme ich jetzt erst dazu, das Programm freizuschalten und zu verwenden.

Ich habe also zuerst die Version von Ihrer Website heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Um das Programm freizuschalten, habe ich den Aktivierungsassistent verwendet. Erst gebe ich alle meine Daten ein (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse usw.) und danach fordere ich einen sogenannten Aktivierungskey an, der auch innerhalb weniger Minuten bei mir im Postfach liegt. Ich gebe dann also diesen Schlüssel ein und im nächsten Schritt gebe ich den Freischaltcode ein, den ich per E-Mail erhalten habe. Leider sagt mir das Programm dann, dass dieser Code ungültig sei. Ich habe ihn mehrmals überprüft und auch nicht per Hand eingegeben sondern kopiert und dann in das Feld eingefügt, also auch kein Tippfehler.

Diese Vorgehensweise scheint mir richtig zu sein, woran kann es nun liegen, dass mein Freigabecode als ungültig angezeigt wird?

Freundliche Grüße

Profile  

Post subject: Re: Freischaltcode wird nicht akzeptiert
PostPosted: Wed Jun 11, 2008 5:38 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Version installiert haben, die Sie auch erworben haben. Wenn Sie WinSurvey vor einigen Wochen bestellt haben, haben Sie vermutlich die Version 2005 bestellt. Die neuste Version ist aber die Version 3. Wenn die Freischaltung trotzdem nicht funktionieren sollte, können Sie uns gerne Ihren Freigabecode per E-Mail an support@acebit.com senden, wir senden Ihnen dann weitere Informationen.

Freundliche Grüße

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour