AceBIT

Support Forum
It is currently Wed Nov 19, 2008 2:37 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Freischalten der Vollversion
PostPosted: Sun Feb 01, 2004 11:08 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,

ich hatte mir die Trial-Version der Ranking Toolbox runtergeladen, installiert und getestet. Nachdem ich die Software für gut befand, habe ich die Einzahlung für den Freischaltcode gemacht und diesen auch per Mail erhalten.
In dem Mail steht ein Link, von welchem man sich die Vollversion RT10.exe runterladen kann. Das hab ich gemacht.
RT10.exe hab ich dann installiert. Obwohl im Mail steht, dass man für diese *.exe-Datei ein Kennwort benötigt, werde ich nicht danach gefragt. Die Installation läuft durch.
Wenn ich dann Ranking Toolbox starte, erscheint eine Meldung, dass die Software abgelaufen sei und ich auf "Erwerben" klicken soll, um das Programm zu kaufen. Das habe ich auch gemacht und dort den Freischaltcode aus dem Mail eingegeben. Leider ohne Erfolg. Zwar wird der Freischaltcode akzeptiert, doch das Programm startet nicht. Beim erneuten Doppelklick auf das Start-Ikon kommt jedesmal wieder die Meldung, dass die Software abgelaufen sei und das Programm startet nie.
Ich habe Ranking Toolbox auch schon vollständig de- und neuinstalliert. Hilft nichts. Wie kann ich die Vollversion erfolgreich starten/freischalten?

Vielen Dank für baldige Hilf
M. Haas

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 09, 2004 2:19 pm 
Guru
Guru

Ihnen wurde vermutlich versehentlich eine falsche Mail gesendet.

Wir möchten Sie bitten diese Mail einmal an support@acebit.com weiterzuleiten. Wir werden Ihnen umgehend die richtigen Informationen zur Verfügung stellen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour