|
Ich habe mit dem Erwerb des Profi Premium P Paketes meines Provider auch die Software Hello Engines 3.x (für Windows95/98/NT/2000/XP) mit Lizens Key und Wise-FTP 3.0 erhalten.
Leider wird der Freigabecode Hello Engines 3.x (für Windows95/98/NT/2000/XP) nicht akzeptiert. Ich arbeite mit dem Betriebsystem Windows ME. Unter diesem habe ich die Software installiert,
einen Aktivierungskey angefordert und erhalten (23MRJX.G7FBCO) danach habe ich den Freigabecode 1F*A*DD*35*86*B2 ( natürlich statt der * Buchstaben) eingegeben. Daraufhin erfolgt die Info "Vielen Dank für die Aktivierung der Software" und bitte schliessen Sie den Assistenten. Gesagt, getan. Daraufhin erfolgt die Meldung "Ungültiger Freigabecode"
Woran kann es liegen das sich die Programme nicht freischalten lassen? Wie erhalte ich ich entsprechend gültige Lizens Keys. Vielleicht kann sich ACEBIT mit 1+1 Internet AG in Verbindung setzen. Ich habe es stundenlang über die Hotline von 1+1 versucht, ohne Ergebnis. Die haben einen mieserablen Service für ihre Kunden. Es ist wie im Labyrinth. Sory! Das mußte raus nach stundenlangem vergeblichen Bemühungen am Telefon.
|