12 posts
‹ Page 1 of 1
geplante Tasks und automatische Anmeldung monatlich
Guten Morgen zusammen,
es ist der 1. Juli und wieder fängt mein HelloEngines Pro an, meine geplanten Tasks abzuarbeiten. Schön eigentlich. ABer wenn er loslegt, sehe ich unter "geplante Tasks" auf meinem Explorer "Gestartet" und dann kommt das Programm hoch - es tut sich aber nix solange bis ich das Programm schließe. Dann hat er auch keine Anmeldungen gemacht. Das sehe ich dann unter "Status/"
Was mache ich bei der Vergabe der Tasks falsch? Angelegt hatte ich alles mit Häkchen unter "Automatisch/Website" und unter "MulitDetail" die Projektdatei. Aber der nimmt mir das irgendwie nciht für die Tasks.
Danke und liebe Grüsse, Nicole
es ist der 1. Juli und wieder fängt mein HelloEngines Pro an, meine geplanten Tasks abzuarbeiten. Schön eigentlich. ABer wenn er loslegt, sehe ich unter "geplante Tasks" auf meinem Explorer "Gestartet" und dann kommt das Programm hoch - es tut sich aber nix solange bis ich das Programm schließe. Dann hat er auch keine Anmeldungen gemacht. Das sehe ich dann unter "Status/"
Was mache ich bei der Vergabe der Tasks falsch? Angelegt hatte ich alles mit Häkchen unter "Automatisch/Website" und unter "MulitDetail" die Projektdatei. Aber der nimmt mir das irgendwie nciht für die Tasks.
Danke und liebe Grüsse, Nicole
- Silvery100
- Expert

Re: geplante Tasks und automatische Anmeldung monatlich
Hallöchen,
könnte mir jemand helfen, wie ich die geplanten Tasks aus dem Hello Engines Pro so automatisieren kann, dass ich auch tatsächlich die Aufgaben ausgeführt bekomme und nicht nur das Programm startet und sich dann nix tut ?
Danke, Nicole
könnte mir jemand helfen, wie ich die geplanten Tasks aus dem Hello Engines Pro so automatisieren kann, dass ich auch tatsächlich die Aufgaben ausgeführt bekomme und nicht nur das Programm startet und sich dann nix tut ?
Danke, Nicole
- Silvery100
- Expert

Bitte senden Sie uns Ihre Projektdatei an support@acebit.com damit wir sie einmal prüfen können. Eventuell ist etwas in der Datei beschädigt, ein allgemeiner Fehler ist hier nicht bekannt.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

Halloooo -- jetzt habe ich immer noch das gleiche Problem.
Könnte es sein, dass in Hello Engines das Projektverzeichnis falsch ist? Ich hatte das mal auf mein eigenes Verzeichnis geändert. Kann es sein, dass HE irgendeine DB nutzt, um die geplanten Tasks abzuarbeiten =?=
Bitte helfen Sie mir - bei 15 Projekten ist das lästig jeden Monat alles neu zu machen. Dafür bekomme ich als Websupporter nämlich kein Geld vom Kunden!
Danke
Könnte es sein, dass in Hello Engines das Projektverzeichnis falsch ist? Ich hatte das mal auf mein eigenes Verzeichnis geändert. Kann es sein, dass HE irgendeine DB nutzt, um die geplanten Tasks abzuarbeiten =?=
Bitte helfen Sie mir - bei 15 Projekten ist das lästig jeden Monat alles neu zu machen. Dafür bekomme ich als Websupporter nämlich kein Geld vom Kunden!
Danke
- Silvery100
- Expert

Wir bitten Sie um etwas Geduld, ein Mitarbeiter wird dieses Problem versuchen zu reproduzieren und sich bis morgen wieder melden.
-

AceBIT - Site Admin
Hallo
Wir waren in der Lage dieses Problem zu reproduzieren und haben es gleich an die Produktentwicklung weitergeleitet. In den nächsten Tagen wird es ein Update von Hello Engines! Professional geben, bei dem dieses Problem laut Aussage unserer Entwickler mit behoben wird.
Wir waren in der Lage dieses Problem zu reproduzieren und haben es gleich an die Produktentwicklung weitergeleitet. In den nächsten Tagen wird es ein Update von Hello Engines! Professional geben, bei dem dieses Problem laut Aussage unserer Entwickler mit behoben wird.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

uihhhh - ich hoffe ich habe euch Jungs nicht zu große Probleme bereitet. Aber Bugs reporten ist ja immer gut. 1000 -Millionen Dank. 
- Silvery100
- Expert

Wir danken Ihnen für den Bug-Report 
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

ich wollte mal nachfragen, ob das Update diesbezüglich schon zur Verfügung steht ? Mir hat meine Software keine Updatemöglichkeit gegeben.
- Silvery100
- Expert

Danke für Ihre Geduld. Bitte führen Sie den Update-Manager aus, um auf die aktuelle Version 6.7.1 upzudaten. Mit dieser Version sollte Ihr Problem behiben sein.
-

AceBIT - Site Admin
Liebes Team - danke!!! Durch das Update springt zwar das ganze Programm noch an und nicht nur das Fenster der SM-anmeldungen, aber es scheint zu klappen. Ich werde mich notfalls wieder melden, sollte das Problem weiterhin bestehen. 1000 Dank für diese Arbeitserleichterung. 
- Silvery100
- Expert

Vielen Dank für Ihr Feedback.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

12 posts
‹ Page 1 of 1