AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Nov 21, 2008 3:37 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hello Engines aus Ebay ersteigert!
PostPosted: Mon Sep 13, 2004 11:33 am 
Rookie
Rookie

Ganz ehrlich gesagt wußte ich bis heute noch gar nicht das es Hello Engines auch als 1&1 Version gibt. Darum habe ich mir die Version Hello Engines 3.2 bei Ebay ersteigert!

Der Aktivierungskey wurde mir auch mitgeteilt woraufhin ich meine Seite heute angemeldet habe. Muß ich dann später auch bei euch wieder einen Aktivierungskey anfordern?

Ich hatte die CD eigentlich im Glauben ersteigert eine reine Vollversion zu bekommen!

Als Text steht ja auch in der Auktion: Außerdem sind noch weitere Tools, wie Wise-FTP 3.0 auf der CD zu finden, sie ist von 1&1 und enthält mehrere Programme und Treiber. Wo ich annahm, das nur die Zusatztools von 1&1 Shareware sind Habe ich mir da jetzt eine Pflaume andrehen lassen oder ist das alles so in Ordnung und ich brauche nicht Angst haben das ich in ca. 1/2 Jahr eine Shareware Version habe, wo ich ständig neue Keys beantragen muß!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3697250745&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Hoffe bei meiner Frage kann mir weitergeholfen werden und was würde es kosten, diese 1&1 Version zu einer reinen Vollversion zu machen ohne das ich ständig neue Keys anfordern muß! Brauche keine neuere Version von HE diese reicht für meine Zwecke vollkommen aus, nur ist es halt nervig wenn man später immer drann erinnert wird, das der Key abgelaufen ist!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 3:42 pm 
Guru
Guru

1&1 Kunden erhalten Vollversionen unserer Produkte Hello Engines! Standard, Ranking Toolbox und WISE-FTP. Allerdings benötigen Sie zur Freischaltung von Hello Engines! nicht nur den Aktivierungskey sondern auch einen Freigabecode (der bei 1&1 Lizenznummer genannt wird). Den Aktivierungskey können Sie jederzeit kostenlos im Programm anfordern, die Lizenznummer allerdings nicht, deshalb die Frage: haben Sie keine Lizenznummer erhalten?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour