|
Hallo,
ich habe das Programm erst neulich gekauft, installiert, freigeschaltet und es funktionierte - genau 1x. Als ich 3 Wochen später das Programm erneut nutzen wollte, ließ es sich nicht mehr öffnen. Also habe ich es über Software deinstalliert. Allerdings blieb noch ein Rest auf dem Desktop bestehen - der ist einfach nicht runterzubekommen. Also installierte ich neu. Die Email mit dem Lizenzschlüssel hatte ich zwar auf dem Rechner gespeichert, aber als ich sie wieder aufmachte war die Email nicht mehr vollständig zu lesen, also war der Lizenzschlüssel weg. Gut, dass ich die Email damals ausgedruckt hatte, doch der Lizenzschlüssel so lang wie er ist, lässt sich von mir wohl nicht mehr korrekt abtippen. Dennoch sagt mir das Programm, Danke für die Aktivierung. Mich lässt jedoch das Gefühl nicht los, dass ich dennoch nicht freigeschaltet bin da ich bei der Suchmaschinenauswahl nun nicht mehr auf alle zugreifen kann sondern nur auf die ersten paar ganz oben. Die Anderen sind plötzlich grau unterlegt. Nun rief ich bei AceBIT an und dort wurde mir erklärt, kein Telefonsupport nur per Email. Doch ich bekam keine Reaktion, seit 2 Tagen nicht. Doch nun bin ich dringend darauf angewiesen. Was mach ich jetzt?
Liebe Grüße
Ariane
|