AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Jan 10, 2009 1:33 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] 
Author Message
 Post subject: HEPRO 5 stürzt immer ab
PostPosted: Sat Feb 25, 2006 12:55 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,

folgendes Problem, Hello Eingines 5.0 stürrzt nach einer Zeit immer mit folgender Fehlermeldung ab:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0042A320 in Modul `hepro.exe´. Lesen von Adresse 3B8BF090.

Zugriffsverletzung bei Adresse 000000004. Lesen von Adresse 00000004.

Außerdem ist die CPU Auslastung beim Anmeldevorgang auf 100%.

System:

Windows XP Proffessional Version 2002
Service Pack 2
Pentium 4CPU 2.80 GHz
2.79 GHz
1,99 GB RAM

Hello Engines Professional
Programmversion 5 (Build 5.1.3.0)
Datenbankversion 2.2.2.0

Dieser Fehler tritt auf dem Rechner und auf dem Laptop auf.

Probeweise wurde das Programm noch auf einem anderen Rechner installiert zum testen - gleiche Probleme.

Da ich das Programm beruflich nutze bitte ich um eine Beschreibung zur Fehlerbehebung !

Profile  

Post subject: Ergänzung
PostPosted: Sat Feb 25, 2006 12:59 pm 
Rookie
Rookie

Beim entgültigen schließen des Programms kommt folgende Fehlermeldung:

Exception EAccessViolation in Modul hepro.exe bei 0000000. Zugrifsverletzung bei Adresse 000000. Lesen von Adresse 0000000.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 27, 2006 11:32 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

leider können wir den Fehler hier nicht reproduzieren, aber da er bei Ihnen gleich auf mehreren Rechnern gleichermaßen auftritt, können wir ihn in diesem Falle vielleicht aufspüren. Gibt es bei allen installierten Systemen gemeinsamkeiten, z.B. hinsichtlich der installieren FireWall oder anderer im Hintergrund laufender Programme (AntiViren-Software, Skype etc...)?

Profile  

Post subject: Habe das selbe Problem...
PostPosted: Tue Dec 12, 2006 5:01 pm 
Expert
Expert

Hallo,

Seit dem jüngsten Update habe ich dasselbe Problem. Meine drei Mails an support@acebit.com vom 11.12. und von heute sind bislang unbeantwortet geblieben. Ich habe weder eine automatische Tracking-Nummer noch die gewünschte Empfangsbestätigung erhalten.

Wenn man sich die Mühe macht, einige Antworten zu verfolgen "leider können wir den Fehler hier nicht reproduzieren, aber..." könnte man auf die Idee kommen, die Antworten würden von einem Bot verfasst.

Ist schon etwas befremdlich. :(

Gruß, Ralf

Last edited by DXT on Tue Dec 12, 2006 5:22 pm, edited 2 times in total.

Profile  

Post subject: ... ach übrigens
PostPosted: Tue Dec 12, 2006 5:12 pm 
Expert
Expert

die in einem anderen Thread empfohlene Maßnahme, über Ansicht/Optionen/Netzwerk die Zahl der gleichzeitigen Threads von 10 auf 2 herabzusetzen, hat nichts geändert.
Außer dass die Software bei 100% CPU Last auch noch langsam wird.

Witzig auch die Meldung: "Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
Ja - bei Gott - die SIND verloren.

Wenn die HE nicht so buggy wäre, würde ich vom Leistungumfang gern damit weiter arbeiten. Hat jemand Ideen, welche anderen Produkte sich für Suchmaschinenanmeldung gut eignen?

Viele Grüße,

Ralf

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 12, 2006 5:40 pm 
Site Admin

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist sicher ärgerlich, wenn solche Probleme auftreten, aber wir können Ihnen versichern, dass Hello Engines! Professional absolut ausgereift ist und keinesfalls "buggy".

Wir möchten Ihr Problem nicht bagatellisieren; im Gegenteil, wir nehmen jede Reklamation sehr ernst. Allerdings ist es für uns unmöglich nachzuvollziehen, was genau bei Ihnen schief läuft. Wenn Sie uns reproduzierbare Schritte mitteilen, sichern wir Ihnen zu, dass wir umgehen eine Lösung präsentieren können.

Profile  

Post subject: ... unbenutzbar
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 1:11 pm 
Expert
Expert

Lieber Support, überzeugen Sie uns doch bitte, dass Ihre Software tatsächlich nicht buggy ist, indem Sie endlich eine Lösung bieten.

Bislang besteht das Problem (bei uns) weiterhin. Die Software stürzt fröhlich ab.

Dummerweise haben wir beim letzten Mal das Profil nicht gesichert, bevor wir die Anmeldung veranlasst haben. Wie DUMM VON UNS! Nun sind die Daten weg. Erklären Sie uns bitte, auf welcher Grundlage Sie die Software NICHT als BUGGY bezeichnen?

De facto lässt sich so mit HE nicht arbeiten. Anscheinend existieren auch keine Anmelde-protokolle oder ähnliches.

Profile  

Post subject: Re: ... unbenutzbar
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 7:55 pm 
Site Admin

DXT wrote:
Lieber Support, überzeugen Sie uns doch bitte, dass Ihre Software tatsächlich nicht buggy ist, indem Sie endlich eine Lösung bieten.

Bislang besteht das Problem (bei uns) weiterhin. Die Software stürzt fröhlich ab.

Dummerweise haben wir beim letzten Mal das Profil nicht gesichert, bevor wir die Anmeldung veranlasst haben. Wie DUMM VON UNS! Nun sind die Daten weg. Erklären Sie uns bitte, auf welcher Grundlage Sie die Software NICHT als BUGGY bezeichnen?

De facto lässt sich so mit HE nicht arbeiten. Anscheinend existieren auch keine Anmelde-protokolle oder ähnliches.

Nachdem Sie uns Ihre sit-Datei zugeschickt haben, konnten wir Ihr Problem reproduzieren und korrigieren. Bitte laden Sie die aktuelle Version 5.1.5 über den Update-Manager oder die Website herunter.

Wir bedanken uns für Ihre Fehlermeldung und hoffen, dass Sie mit dem Programm nun erfolgreich arbeiten können.

Profile  

Post subject: buggy
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 4:21 pm 
Expert
Expert

Ich benutze "Hello Engines! Professional" seit Jahren und habe immer wieder den Eindruck, dass das Programm buggy ist. Jetzt habe ich das neue Update (Build 5.1.5.0) gezogen und installiert. Sobald ich auf "Anmelden", "Automatisch" gehe stürzt das Programm ab. Ergebnis: 100% Rechnerauslastung und im Taskmanager unter "Anwendungen" ist das Programm 2 mal aufgeführt (ob das ein Hinweis ist?). Ich wünsche mir von Ihnen schnelle Hilfe, da ich gewerblich damit arbeite.

Gruß
HTML-Schmiede

Last edited by HTML-Schmiede on Tue Jan 09, 2007 5:26 pm, edited 2 times in total.

Profile  

Post subject: Re: buggy
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 4:47 pm 
Site Admin

HTML-Schmiede wrote:
Ich benutze Hello Engines seit Jahren und habe immer wieder den Eindruck das daß Programm buggy ist. Jetzt habe ich das neue Update (Build 5.1.5.0) gezogen und installiert. Sobald ich auf "Anmelden" "Auromatisch" gehe stürzt das Programm ab. 100% Rechnerauslastung und im Taskmanager unter Anwendungen ist das Programm 2 mal aufgeführt (ob das ein Hinweis ist?). Ich wünsche mir von Ihnen schnelle Hilfe da ich gewerblich damit arbeite.

Könnten Sie uns bitte eine sit-Datei zuschicken, bei der diese Abstürze vorkommen?

Profile  

Post subject: Re: buggy
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 11:59 am 
Expert
Expert

AceBIT wrote:
Könnten Sie uns bitte eine sit-Datei zuschicken, bei der diese Abstürze vorkommen?

Ich habe das mit verschiedenen sit-Dateien ausprobiert. Immer, wenn ich auf "Automatisch anmelden" gehe, benötigt das Programm ca. 97 % der CPU-Auslastung. Und nichts geht mehr. Ich vermute, dass es nichts mit der sit-Datei zu tun hat.

Last edited by HTML-Schmiede on Tue Jan 09, 2007 5:24 pm, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 11:29 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

tritt dieses Problem bei Ihnen erst nach dem Update auf die Version 5.1.5.0 auf?

Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 02, 2007 12:23 pm 
Expert
Expert

Ja, dieses Problem tritt erst seit dem Update 5.1.5.0 auf. Vorher funktionierte das Programm.

Mit freundlichen Grüßen
HTML-Schmiede.de

Profile  

Post subject: buggy?
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 12:00 am 
Expert
Expert

Schade, dass Sie mir nicht helfen können. :?

Mit freundlichen Grüßen
HTML-Schmiede.de

Last edited by HTML-Schmiede on Tue Jan 09, 2007 5:22 pm, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 4:10 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert einmal eine Ihrer Projektdateien hier zu überprüfen. Bitte senden Sie doch alle nötigen Daten zusammen mit einer Beschreibung wie Sie genau während der Anmeldung vorgehen an support@acebit.com . Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject: Verdacht auf Antworten-Datenbank erhärtet sich
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 2:59 pm 
Expert
Expert

Hallo, wieder mal was neues zum Lachen:

Auf unsere Erinnerungsmail an den Support (die selbstverständlich den gesamten Schriftverkehr beinhaltet hat) erhielten wir heute die unten stehende Antwort. in ENGLISH und zu WISEFTP.

Auch wenn dies von Acebit vehement dementiert wird, erhärtet sich doch zunehmend der Verdacht, dass die Mails von einem Robo mit angeschlossener Stichwortedatenbank erstellt werden.

Ist sicher müssig, darauf hinzuweisen, dass das Problem mit HELLO ENGINES 5 PRO nicht gelöst ist.
-----------------------------------------------

Hello, Thanks for your inquiry.

Which version of WiseFTP are you using exactly (See "Help" -> "Info").
Could you send us a copy from the ftp log (to do so please right-click
in the ftp log window and select "save log as" or "copy log to
clipboard").
If you have further questions please do not hesitate to contact us.

-----------------------------------------------

Profile  

Post subject: Re: Verdacht auf Antworten-Datenbank erhärtet sich
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 4:09 pm 
Site Admin

DXT wrote:
Hallo, wieder mal was neues zum Lachen:

Auf unsere Erinnerungsmail an den Support (die selbstverständlich den gesamten Schriftverkehr beinhaltet hat) erhielten wir heute die unten stehende Antwort. in ENGLISH und zu WISEFTP.

Auch wenn dies von Acebit vehement dementiert wird, erhärtet sich doch zunehmend der Verdacht, dass die Mails von einem Robo mit angeschlossener Stichwortedatenbank erstellt werden.

Wir möchten Sie bei Ihren Ermittlungen, ob wir nun mit einer Antworten-Datenbank arbeiten oder nicht, ungern behindern. Tatsache ist, dass diese E-Mail soeben von einem Support-Mitarbeiter versehentlich an Sie gesendet wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen, zumal Sie offensichtlich trotz des 5.1.5-Updates weiterhin Probleme mit dem Programm haben.

Wir bitten Sie einmal zu prüfen, ob Sie tatsächlich die aktuelle Version einsetzen, denn die von Ihnen geschilderten Probleme dürften im neuen Build nicht mehr auftreten.

Image

Profile  

Post subject: Ja, wir benutzen die aktuelle Version
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 4:32 pm 
Expert
Expert

Lieber Support,
selbstverständlich verwenden wir die aktuelle Version (Version 5.1.5.0 - DB 2.4.23.0). Den Link haben Sie uns selbst in einer Vorabmail geschickt, als die Version noch nicht offiziell "draußen" war.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 4:54 pm 
Site Admin

Ja, deswegen die Bitte zu prüfen, ob Version und Datum bei Ihnen übereinstimmen. Es ist denkbar, dass Ihre vorab zugeschickte Beta nicht über die erfordrlichen Korrekturen verfügte.

Wenn Sie die Beta nicht deinstalliert haben, und den neuenoffiziellen Build "darüber" installiert haben, wird das Installationsprogramm keine neue Version erkannt haben und somit die "alte" Beta bei Ihnen belassen haben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 5:05 pm 
Expert
Expert

Lieber Support,
unserer Einschätzung nach stimmen Versionsstand und Datum überein.
Geben Sie uns bitte Bescheid, wenn wir etwas übersehen haben.
Image

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 12:01 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag DXT,

wir bitten Sie um die Zusendung Ihrer Systemdetails und laufenden Prozesse / Programme. Wir werden diese umgehend an unsere Entwickler weiterleiten, da diese zur Problemlösung notwendig sind. Sollte dies schon per Email geschehen sein wäre es von Vorteil wenn Sie uns die entsprechende TrackID nennen können.

Vielen Dank im Voraus!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 4:12 pm 
Expert
Expert

Mirko (AceBIT Support) wrote:
Guten Tag,

es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert einmal eine Ihrer Projektdateien hier zu überprüfen. Bitte senden Sie doch alle nötigen Daten zusammen mit einer Beschreibung wie Sie genau während der Anmeldung vorgehen an support@acebit.com . Vielen Dank im Voraus!

Leider waren Ihre Bemühungen, die sit-Datei anzusehen, nicht vom Erfolg gekrönt. Deshalb habe ich, wie Sie mir in der Email geraten haben, das Programm noch einmal installiert. Aber jetzt kann ich das Programm nicht mehr aktualisieren. Auch das neu installierte Programm hat immer noch den genannten Fehler. Was können Sie mir raten?

mfg
HTML-Schmiede

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 4:52 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

aus Gründen der Übersichtlichkeit würden wir Sie bitten zuerst primär über E-Mail mit dem Support zu sprechen - eine gleichzeitige Bearbeitung hier im Forum führt ansonsten oft zu Missverständnissen. Natürlich können wir gerne später hier eine eventuell ausgearbeitete Lösung präsentieren um auch eventuell anderen Benutzern zu helfen. Vielen Dank!

Profile  

Post subject: ... alle Daten liegen vor / ergibt wenig Sinn
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 5:08 pm 
Expert
Expert

Lieber Support,

alle Daten, die Sie brauchen, liegen Ihnen vor.
In der gesamten Angelegenheit kommen wir uns verschaukelt vor und sehen keinen Sinn mehr darin, irgendwelche Anforderungen bzw. ständig Systeminformationen nachliefern zu müssen, die im Hause AceBIT zu unserem Problem schon länger vorliegen.

Wir werden akzeptieren müssen, dass das Problem nicht gelöst werden kann.

Viele Grüße,

Ralf Hendel

Profile  

Post subject: Re: ... alle Daten liegen vor / ergibt wenig Sinn
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 10:37 am 
Site Admin

DXT wrote:
Lieber Support,

alle Daten, die Sie brauchen, liegen Ihnen vor.
In der gesamten Angelegenheit kommen wir uns verschaukelt vor und sehen keinen Sinn mehr darin, irgendwelche Anforderungen bzw. ständig Systeminformationen nachliefern zu müssen, die im Hause AceBIT zu unserem Problem schon länger vorliegen.

Wir werden akzeptieren müssen, dass das Problem nicht gelöst werden kann.

Viele Grüße,

Ralf Hendel

Guten Tag Herr Hendel,

wir möchten Sie um Geduld bitten, wir arbeiten an der Sache. Wir nehmen jeden Problembericht ernst und sorgen für eine Lösung.

Wie Sie an der Freigabe der Version 5.1.5 sehen können, wurde diese speziell für das hier geschilderte, von uns reproduzierbare Problem erzeugt.

Darüber hinaus wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie in unserem Benutzerforum etwas auf die Netiquette achten könnten.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen.

Profile  

Post subject: Buggyware down: Access Violation
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 5:30 pm 
Expert
Expert

Nicht dass wir zwischendurch mal eine Antwort erhalten hätten.
Nur so zur Info. Die Buggyware ist nach wie vor nicht zu benutzen.

Lieber Support, überarbeitet Euch bitte nicht auf der Suche nach einer Lösung!

Viele Grüße,

Ralf

Profile  

Post subject: Re: Buggyware down: Access Violation
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 6:11 pm 
Site Admin

DXT wrote:
Nicht dass wir zwischendurch mal eine Antwort erhalten hätten.
Nur so zur Info. Die Buggyware ist nach wie vor nicht zu benutzen.

Lieber Support, überarbeitet Euch bitte nicht auf der Suche nach einer Lösung!

Es reicht vollkommen aus, wenn Sie Ihr Anliegen in einem Topic äußern. Doppel- und mehrfach Postings sind unnötig.

Wie bereits erwähnt, wird ein Patch bis Freitag erwartet. Danke für Ihre Geduld.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 7:22 pm 
Site Admin

Bitte laden Sie den neuen Build 5.1.6 herunter, in welchem dieses Problem korrigiert wurde. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Geduld!

Profile  

Post subject: Hello Engines abgelaufen
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 9:29 am 
Expert
Expert

Hello Engines ist abgelaufen. Der Bug ist nicht gefunden worden. Ihre Hilfe war erfolglos weil das Problem immer noch besteht. Ich werde wohl ein anderes Programm kaufen müssen. Das ist ein Hammer.
Gruß
HTML-Schmiede

Profile  

Post subject: Re: Hello Engines abgelaufen
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 11:06 am 
Site Admin

HTML-Schmiede wrote:
Hello Engines ist abgelaufen. Der Bug ist nicht gefunden worden. Ihre Hilfe war erfolglos weil das Problem immer noch besteht. Ich werde wohl ein anderes Programm kaufen müssen. Das ist ein Hammer.

Hello Engines! kann nicht "ablaufen", lediglich die Suchdienstedatenbank kann nur ein Jahr nach Erwerb aktualisiert werden. Nach einem Jahr wird eine Aktualisierung benötigt, falls Sie die Suchdienste-Datenbank weiterhin für ein weiteres Jahr aktualisieren möchten.

Bezüglich des Bugs: Sollte er bei Ihnen weiterhin auftauchen, bitten wir Sie einmal über Hilfe/Info die Versionsnummer zu überprüfen. Falls Sie die aktuelle Version einsetzen, bitten wir Sie uns die SIT-Datei zuzuschicken, die diesen Fehler bei Ihnen produziert. Bitte schicken Sie diese direkt an dev@acebit.com

Profile  

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 12:44 pm 
Expert
Expert

Quote:
Bezüglich des Bugs: Sollte er bei Ihnen weiterhin auftauchen, bitten wir Sie einmal über Hilfe/Info die Versionsnummer zu überprüfen. Falls Sie die aktuelle Version einsetzen, bitten wir Sie uns die SIT-Datei zuzuschicken, die diesen Fehler bei Ihnen produziert. Bitte schicken Sie diese direkt an dev@acebit.com

Beim letzten mal hat das einsenden der Dateien auch nichts gebracht. Warum soll ich alles nochmal wiederholen. Sie haben die Dateien. Hab die Nase voll und kaufe jetzt ein anderes Programm. Sie verlieren einen langjährigen Kunden.

HTML-Schmiede :evil:

Profile  

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:12 pm 
Site Admin

HTML-Schmiede wrote:
Quote:

Beim letzten mal hat das einsenden der Dateien auch nichts gebracht. Warum soll ich alles nochmal wiederholen. Sie haben die Dateien. Hab die Nase voll und kaufe jetzt ein anderes Programm. Sie verlieren einen langjährigen Kunden.

HTML-Schmiede :evil:

Mit der sit-Datei die Sie uns zugeschickt haben ist in der aktuellen Version kein Problem erkennbar. Darüber hinaus sieht es so aus, als ob Ihr Freigabecode abgelaufen ist. Hier scheinen also zwei unterschiedliche Probleme vorzuliegen.

Wir möchten Ihnen gerne anbieten das Problem mit Ihnen zu lösen und bitten Sie Ihre aktuellen Freigabecode, sowie die sit-Datei, mit der die Probleme auftreten an dev@acebit.com zu schicken.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] 

All times are UTC + 1 hour