AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Dec 05, 2008 7:00 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hinweise für Anwender der Version 3
PostPosted: Thu Apr 15, 2004 9:30 pm 
Site Admin

Bitte beachten Sie folgende wichtige Hinweise:

:!: Die Version 3 wird bis zum März 2005 weiterhin unterstützt.

:!: Updates der Datenbank und der Software sind über den integrierten Update-Manager verfügbar.

:!: Falls Ihr Freigabecode abgelaufen ist, empfehlen wir Ihnen kein Datenbank-Update für die Version 3 zu erwerben, sondern das Update auf Version 4 Standard. Dies kostet genau soviel und enthält sowohl die neue Version, als auch ein einjähriges Datenbank-Abonnement!

:!: Falls Ihr Freigabecode demnächst abläuft, empfehlen wir das Unterverzeichnis \DATEN mit der bis dahin aktuellen Datenbank zu sichern! Dies ermöglicht es Ihnen auch ohne Hilfe des Supports Ihre Software später mit einem abgelaufenen Freigabecode erneut zu installieren.

:!: Falls Ihre Software trotz gültigem Freigabecode plötzlich als Shareware startet, deinstallieren Sie Hello Engines! und laden Sie sie wie im nächsten Absatz beschrieben erneut herunter.

:!: Falls Sie über einen gültigen Freigabecode für Hello Engines! Standard 3 verfügen und Ihre Software erneut installieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:

WICHTIG: Sie müssen unbedingt die korrekte Edition herunterladen. Wenn Sie Ihren Freigabecode von 1&1 oder Schlund erhalten haben, können Sie damit nicht die AceBIT-Edition freischalten (und umgekehrt).

Last edited by AceBIT on Mon Feb 06, 2006 12:59 pm, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 20, 2005 2:09 pm 
Rookie
Rookie

Hallo,

würde gerne die 1&1 Version runterladen, doch der Link ist nicht mehr aktuell!
Wo bekomme ich jetzt die 3x Version für 1&1???

Danke, Jan

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 21, 2005 10:22 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

In den Link hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Nun sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
AceBIT Support

Profile  

Post subject: Bin sehr irritiert !
PostPosted: Mon Oct 10, 2005 5:50 pm 
User
User

Bin 1&1 Kunde und habe die HE Version 3.2.9.4 mit Freischaltung seit dem 03.10.05.
Ihrer Mitteilung zufolge gibt es nun Version 4 und die 3er wird nicht mehr unterstützt. Also habe ich versucht, über den Update-Manager die neue downzuloaden. Dabei bekomme ich die Meldung, es ist keine neue Version verfügbar.
:?: :?: :?: :? Was nun??

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 11, 2005 9:40 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

über den Update-Manager erhalten Sie nur Updates innerhalb der Version, also z.B. von 3.0 auf 3.1, nicht aber kostenpflichtige Upgrades wie von Version 3 auf Version 4. Haben Sie das Programm in Version 3 mit einem neuen 1&1 Paket erhalten, oder handelt es sich evtl. um ein älteres Paket, für das Sie nur jetzt erst die Lizenz abgerufen haben?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 11, 2005 11:56 am 
User
User

Das 1&1 Paket habe ich Anfang 2004 erworben und erst jetzt eine Webpage erstellt, die ich in die Suchmaschinen stellen will. Da muss ich wohl mit der Version 3 arbeiten?

Kann ich, wenn ich die Webpage bei den Suchmaschinen angemeldet habe, die Beschreibung eigentlich nochmal ändern oder verfeinern?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 11, 2005 11:31 pm 
User
User

Guten Tag,

mit meinem jetzt erst in Angriff genommenen 1&1 Paket aus 2004 ist ein Update auf Version 4 wohl nicht mehr möglich.

Ich habe nun zwischenzeitlich mit der Shareware Version 3 meine Homepage bei den 8 Suchmaschinen angemeldet. Das hat gut geklappt.

Nun wollte ich die Ranking Toolbox benutzen. Dafür sei aber erst eine Aktivierung von Hello Engines notwendig.

Nach Eingabe meiner Daten und Freischaltungscode wird die Option "Aktivierungscode anfordern" nicht freigegeben.

Was muss ich nun tun?

:?:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 8:32 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

senden Sie uns bitte am besten einfach einmal Ihren Freigabecode für Hello Engines zu, dann werden wir diesen hier zunächst überprüfen und Ihnen ggf. einen neuen generieren, welcher dann zwar den Update-Service nicht freischaltet aber zumindest das Programm zur Vollversion mit allen Suchdiensten freischaltet. Damit ist dann auch die Ranking Toolbox-Freischaltung möglich. Senden Sie den Code bitte an support@acebit.com

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Oct 12, 2005 9:12 pm 
User
User

:D :D :D

Hallo Support-Gurus!

Mit dem richtigen Code hat nun alles bestens geklappt!
Auch das Ranking Programm ist nun freigeschaltet.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Hilfe!!!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour