AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Jan 09, 2009 10:22 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hinweise zur Standard Edition, Version 2.x oder älter
PostPosted: Fri Jun 06, 2003 10:04 am 
Site Admin

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

* Die Version 2.x Standard und älter wird seit über zwei Jahren nicht mehr ausgeliefert
    * Sie können für die Version 2.x oder älter keine Datenbank-Updates erwerben. Allerdings können Sie zum gleichen Preis, statt eines Datenbank-Updates ein Update auf die 3.x Standard erwerben! Dieses Update beinhaltet gleichzeitig ein Datenbank-Update für ein Jahr. Somit besteht kein Grund ein Datenbank-Update auf die ältere Version erwerben zu wollen.
    * Der Update-Manager der Version 2.x und älter liefert keine neuen Datenbank-Updates mehr!
    * Sie können das Programm weiterhin verwenden, jedoch bieten wir für diese Version keine Datenbankupdates mehr an.
    * Sollten Sie die Version 2.x Standard (oder Get-More-Clicks von DATA-Becker) erst kürzlich z.B. über ebay erworben haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer und verlangen Sie ggf. Ihr Geld zurück.

Last edited by AceBIT on Mon Feb 06, 2006 1:01 pm, edited 2 times in total.

Profile  

Post subject: was ist nun meine Vollvers. wert??
PostPosted: Fri Jan 23, 2004 8:49 pm 
Rookie
Rookie

hallo,
ein spannender Hinweis..., in meinem schlund softwarepaket war die vollvers. 2.5 enthalten, erst heute habe ich sie installiert und der updateserver funktioniert nicht.
meine bezahlte vollvers. läuft also unter der stark eingeschränkten shareware vers.

wie ist KOSTENFREI abhilfe zu schaffen?

Profile  

Post subject: Re: Hinweise zur Standard Edition, Version 2.x oder älter
PostPosted: Thu Jan 29, 2004 1:28 pm 
User
User

Hallo,

es wundert mich bloß, dass für meine Version 3.1.1.0 der Freischaltcode (von 1&1 erhalten) abgelaufen sein soll und ich darum keine Datenbankupdates erhalte. Wie kann der Freischaltcode abgelaufen sein, wenn ich doch für die Software (wenn auch über 1&1) gezahlt habe?

Gruß

AceBIT wrote:
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

* Die Version 2.x Standard und älter wird seit über zwei Jahren nicht mehr ausgeliefert
    * Sie können für die Version 2.x oder älter keine Datenbank-Updates erwerben. Allerdings können Sie zum gleichen Preis, statt eines Datenbank-Updates ein Update auf die 3.x Standard erwerben! Dieses Update beinhaltet gleichzeitig ein Datenbank-Update für ein Jahr. Somit besteht kein Grund ein Datenbank-Update auf die ältere Version erwerben zu wollen.
    * Der Update-Manager der Version 2.x und älter liefert keine neuen Datenbank-Updates mehr!
    * Sie können das Programm weiterhin verwenden, jedoch bieten wir für diese Version keine Datenbankupdates mehr an.
    * Sollten Sie die Version 2.x Standard (oder Get-More-Clicks von DATA-Becker) erst kürzlich z.B. über ebay erworben haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer und verlangen Sie ggf. Ihr Geld zurück.

Profile  

Post subject: Re: was ist nun meine Vollvers. wert??
PostPosted: Thu Jan 29, 2004 4:02 pm 
Guru
Guru

HHer wrote:
in meinem schlund softwarepaket war die vollvers. 2.5 enthalten, erst heute habe ich sie installiert und der updateserver funktioniert nicht.
meine bezahlte vollvers. läuft also unter der stark eingeschränkten shareware vers.

wie ist KOSTENFREI abhilfe zu schaffen?

Senden Sie einmal eine E-Mail an support@acebit.com.

Profile  

PostPosted: Thu Jan 29, 2004 4:11 pm 
Guru
Guru

linsensuppenmann wrote:
Wie kann der Freischaltcode abgelaufen sein, wenn ich doch für die Software (wenn auch über 1&1) gezahlt habe?

Alle Hello Engines! Versionen verfügen über einen einjährigen Update-Service der Datenbank.

Nach Ablauf des einjährigen Update-Services kann dieser verlängert werden, so dass Sie wieder Updates der Datenbank laden können. Sie können ebenfalls auf Hello Engines! Professional Upgraden, das Upgrade enthält dann ebenfalls einen neuen Update-Service.

Mit einem abgelaufenen Code können Sie Hello Engines! weitehin freischalten und auch mehrere URLs eintragen. Sie können allerdings keine Updates der Datenbank laden.

Den Update-Service der Datenbank können Sie unter der folgenden URL aktualisieren:

http://www.hello-engines.de/bestellen.htm

Profile  

PostPosted: Thu Jan 29, 2004 7:43 pm 
User
User

Frage ist nur, wieso dann die alte Datenbank (wenn sie denn auch nicht mehr aktuell ist) nicht mehr weiter benutzt werden darf. Stattdessen schaltet das Programm datenbankmäßig auf Shareware-Version um und somit sind nur 10 Suchmaschinen nutzbar. Ich nenne so etwas "geschicktes Marketing".

AceBIT - Support wrote:
linsensuppenmann wrote:
Wie kann der Freischaltcode abgelaufen sein, wenn ich doch für die Software (wenn auch über 1&1) gezahlt habe?

Alle Hello Engines! Versionen verfügen über einen einjährigen Update-Service der Datenbank.

Nach Ablauf des einjährigen Update-Services kann dieser verlängert werden, so dass Sie wieder Updates der Datenbank laden können. Sie können ebenfalls auf Hello Engines! Professional Upgraden, das Upgrade enthält dann ebenfalls einen neuen Update-Service.

Mit einem abgelaufenen Code können Sie Hello Engines! weitehin freischalten und auch mehrere URLs eintragen. Sie können allerdings keine Updates der Datenbank laden.

Den Update-Service der Datenbank können Sie unter der folgenden URL aktualisieren:

http://www.hello-engines.de/bestellen.htm

Profile  

PostPosted: Tue Feb 03, 2004 6:47 pm 
Site Admin

Die Version 2.x ist ja nun schon einige Jahre alt und ohne aktuelle Datenbank ist diese Software nicht sinnvoll einzusetzen.

Wir aktualisieren die Datenbank auf täglicher Basis und können Ihnen versichern, dass Sie mit einer mehrere Jahre alten Datenbank wirklich nicht sinnvoll arbeiten könnten.

Ansonsten haben Sie natürlich vollkommen recht, dass das Programm weiterhin arbeiten sollte, auch wenn die Datenbank nicht aktuell ist. In den neueren Versionen ist das auch so. Leider aber nicht bei der Version 2.x.

Profile  

PostPosted: Thu Feb 05, 2004 8:14 pm 
User
User

Leider habe ich nichts davon. Daran hätte man von Entwicklerseite früher denken können. Tja, also wieder einmal Pech gehabt... Ich kann das Programm also wegschmeissen.

AceBIT wrote:
Die Version 2.x ist ja nun schon einige Jahre alt und ohne aktuelle Datenbank ist diese Software nicht sinnvoll einzusetzen.

Wir aktualisieren die Datenbank auf täglicher Basis und können Ihnen versichern, dass Sie mit einer mehrere Jahre alten Datenbank wirklich nicht sinnvoll arbeiten könnten.

Ansonsten haben Sie natürlich vollkommen recht, dass das Programm weiterhin arbeiten sollte, auch wenn die Datenbank nicht aktuell ist. In den neueren Versionen ist das auch so. Leider aber nicht bei der Version 2.x.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Feb 17, 2004 5:03 pm 
Guru
Guru

So kann man das nicht sehen, für den gleichen Preis wie für eine Verlängerung des Update-Services erhalten Sie ein Upgrade auf die aktuelle Version 3.2 Standard, darin ist dann ebenfalls ein neuer Update Service enthalten.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour