AceBIT

Support Forum
It is currently Fri Dec 05, 2008 6:41 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Homepage Basic, T-Online und Hello Engines !!!!
PostPosted: Fri May 05, 2006 9:33 pm 
User
User

:cry: Also ich bin im Begriff aufzugeben. Ich habe meine homepage mit dem T-Online homepage Assistenten erstellt - kam damit gut klar weil hier keine Programmierkenntnisse notwendig sind - aber wie ich jetzt die sogenannten "Fehler" bei Hello Engines ausbessern soll - ist mir trotz der Hinweise einfach nicht klar. Gibt es nicht die Möglichkeit mit Jemandem wirklich per email oder Telefon Kontakt aufzunehmen und die Sache Schritt für Schritt durchzugehen?? Ich meine alles ausgefüllt zu haben - ich generiere die Meta-Tags - aber was muss ich dann machen, damit meine Eingaben auch tatsächlich akzeptiert werden und Erfolg zeigen und nicht immer wieder diese "Fehler"hinweise kommen???? [size=18]Ich wäre dankbar wenn sich Jemand melden würde der auch tatsächlich kennt, wie die Homepage Basic eingerichtet wird. [/size]Da gibt es meines Wissens nach für mich keine Spielräume für irgendwelche speziellen Eingaben. Verzweifelte Grüße Nelly :(

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue May 09, 2006 11:05 am 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

leider bieten wir keinen telefonischen Support an.

Sie haben aber die Möglichkeit, sich mit einer Email an support@acebit.com zu wenden. Gerne gehen wir mit Ihnen zusammen Ihr Problem Schritt für Schritt durch.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour