AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Jan 10, 2009 1:47 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ich auch
PostPosted: Mon Dec 19, 2005 10:33 am 
Rookie
Rookie

Hallo!
Ich arbeite seit vier Jahren mit dem WSFTP. aber was jetzt hier angeboten wird ist unter aller Sau. Ich habe extra mal den Rechner neu gemacht und ihn ohne ohne Firewall, ohne Virenscanner ohne IE (ich bin mit Firefox sehr zufrieden). Und trotzdem die gleichen Fehler wie bei den meisten hier. Serveradresse ungültig, falsche Dateigrößenangaben nach dem Upload. Manchmal wird der Eindruck erweckt das Programm arbeitet wie es lustig ist. Eure Hilflosigkeit ist ja nicht gerade das Aushängeschild. Wenn ich vielleicht nur mal eine Datei im Monat aktualisieren müsste - könnte man vielleicht noch damit leben, aber ich benutzte den WSFTP ca. 1Stunde am Tag.
Bei 1&1 habe ich auch einen Account - jedoch konnte ich da z.B. vor drei Tagen nicht mal mehr einen Import durchführen. Und wenn ich hier im Forum lese, dann findet man nicht mal eine plausible Erklärung. Vielleicht hilft ja hier mal der Hinweis wo man eine alte originale 3er Version bekommt, die noch definitiv fehlerfrei lief, bevor ihr mit euren Updates gekommen seit. Wofür gibt es den Beta-Tester? Haben die alle von euch gesponsorte Rechner mit eurer Traumkonfiguration? Oder sollen wir Kunden uns nach eurer Nase richten? Ich glaub ich nehm mir einen anderen.

Schönen Tag noch

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 19, 2005 3:19 pm 
AceBIT
AceBIT

Guten Tag,

Für Ihre momentanen Probleme können wir uns nur entschuldigen.

Bitte schildern Sie Ihre Probleme ein wenig genauer, wir sind sicher, dass wir zu einer Lösung kommen können. Wann treten die Fehler mit der Serveradresse und falschen Dateigrößenangaben auf?

Ein Update für Wise-FTP 4.0.2 ist momentan in Arbeit.

Die Vorgängerversion können Sie unter folgendem Link herunterladen:
http://www.wise-ftp.de/download/vorgaenger.htm

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour