4 posts
‹ Page 1 of 1
Kan HE 6 nicht freischalten trotz Bestätigung
Einfach nachfolgende Fehlermeldungen ansehen. Hat noch jemand das gleiche Problem und wenn ja wie hat er es behoben?
- XICSL
- User

Re: Kan HE 6 nicht freischalten trotz Bestätigung
Guten Tag,
könnten Sie uns in diesem Fall einmal den Freigabecode zur Überprüfung an support@acebit.com schicken? Wir würden Ihnen dann ggf. eine andere Art der Freischaltung vorschlagen.
Freundliche Grüße
könnten Sie uns in diesem Fall einmal den Freigabecode zur Überprüfung an support@acebit.com schicken? Wir würden Ihnen dann ggf. eine andere Art der Freischaltung vorschlagen.
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

Hallo,
ich habe da auch ein Problem mit dem freischalten.
Ich gebe dan Aktivierungskey ein und dann den Freischaltcode.
Danach erhalte ich die Meldung:
Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Version ist 6.6.1
Wenn HE dann starte ist es nicht freigeschaltet.
Woran kann das liegen?
ich habe da auch ein Problem mit dem freischalten.
Ich gebe dan Aktivierungskey ein und dann den Freischaltcode.
Danach erhalte ich die Meldung:
Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Version ist 6.6.1
Wenn HE dann starte ist es nicht freigeschaltet.
Woran kann das liegen?
- marmac
- Rookie

Hallo,
das häufigste Problem ist in diesem Fall, dass der Freigabecode nicht mit der Programmversion übereinstimmt, die Sie freizuschalten versuchen. Wenn z.B. die Standard-Version heruntergeladen wurde und der Code für die Professional-Version gültig ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Freigabecode abgelaufen ist (bei Versionen vor Version 6).
Schicken Sie uns doch Ihren Freigabecode einmal an support@acebit.com, dann überprüfen wir ihn gerne für Sie.
Freundliche Grüße
das häufigste Problem ist in diesem Fall, dass der Freigabecode nicht mit der Programmversion übereinstimmt, die Sie freizuschalten versuchen. Wenn z.B. die Standard-Version heruntergeladen wurde und der Code für die Professional-Version gültig ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Freigabecode abgelaufen ist (bei Versionen vor Version 6).
Schicken Sie uns doch Ihren Freigabecode einmal an support@acebit.com, dann überprüfen wir ihn gerne für Sie.
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

4 posts
‹ Page 1 of 1