AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 10:34 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
 Post subject: Keine Töne als Benutzer!!!!!!
PostPosted: Sun May 22, 2005 7:19 pm 
Rookie
Rookie

Hallo!

Ich arbeite mit WindowsXP, Home-Edition, SP2. Nach der Installation des Wise FTP 3.1 (1x1) konnte ich diesen nur als Admin starten. Als normaler Benutzer war dieses nicht möglich. Ich mußte dem Benutzerkonto erst alle Rechte für das Programm geben. Nun läuft es zwar unter Benutzeranmeldung, aber ohne Töne. Kann mir jemand helfen. Als Admin geht es ohne Probleme, die Sounddateinen können dort auch ausgewählt werden. nur leider nicht als Benutzer. Hilfe
diedob

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon May 23, 2005 1:33 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Der Menüpunkt "Sounds" in WiseFTP öffnet, wenn Sie darauf klicken, das normale Windowsmenü "Sound und Audiogeräte", welches auch über die Windows Systemsteuerung aufzurufen ist. Wenn Sie als normaler Benutzer natürlich keine Zugriffsrechte auf dieses Systemeinstellung haben, schlägt auch die Konfiguration unter WiseFTP fehl.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 10:00 am 
User
User

Habe (fast) das selbe Problem.
Ich habe Admin-Rechte und habe alle Optionen mit einen Ton belegt; trotzdem höre ich keinen.
Image
Bei 'Keine Töne' habe ich keinen Haken gesetzt.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Oct 17, 2005 2:49 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Wenn Sie z.B. den ersten Sound markieren und dann etwas weiter unten auf die "Play" Schaltfläche drücken, hören Sie den Sound?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Oct 18, 2005 7:49 pm 
Expert
Expert

Die dort vorgegebenen Sounds sind meines Wissens keine XP Std. Sounds, sondern benötigen ein spezielles Pack,
zumindest war es unter Win98 so, dort waren sie Inhalt des Multimedia Packs.
Eine Std. Windows XP Pro/Home Edition wird diese Sounds nicht haben.

Mfg

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Oct 22, 2005 7:28 pm 
User
User

AceBIT Support wrote:
Guten Tag,

Wenn Sie z.B. den ersten Sound markieren und dann etwas weiter unten auf die "Play" Schaltfläche drücken, hören Sie den Sound?

Ja, da kann ich ihn hören.

Profile  

Post subject: Sound
PostPosted: Mon Nov 14, 2005 1:23 pm 
Expert
Expert

Es ist wirklich nevig, wieder ein neues Update und der Sound geht immer noch nicht. :evil:

Mit den fehlenden Sounddateien, welche da eingetragen sind hat das ja nun überhaupt nichts zu tun. Lieber Support!
Da kann man wählen/festlegen was man will. Auch kommt da beim Test Ton, nur beim Programm ist es still.

Sind wir hier Beta-Tester, oder was soll das?
Wieso kostet das Ding Geld, wenn man nicht mal so eine simple Sache in den Griff bekommt und das Programm auch sonst voller Fehler ist.

So bleiben z.B nach einem Upload auch gern mal Dateien in der Warteschleife, obwohl sie schon auf dem Server angekommen sind.
Tolle Leistung!!!

Manchmal ist weniger am Ende mehr und man sollte anstelle unsinniger nerviger Popups und der Mehrfach-Möglichkeiten zum Verbinden, Up und Downloaden an der Grundfunktion arbeiten. Dann könnte es ein gutes Programm werden.
Gruß Mick

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Nov 15, 2005 5:52 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

Wir können Ihren Ärger verstehen - natürlich wollen wir niemanden als Beta-Tester einsetzen. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen das Problem zu reproduzieren, sprich den Grund für diesen Vorgang zu finden. Dies kann z.B. daran liegen, dass nur bestimmte Systemkonfigurationen diesen Fehler auslösen und wir eben diese Konfigurationen noch nicht nachstellen konnten. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld, vielen Dank!

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Nov 16, 2005 2:14 am 
Expert
Expert

Liebe Leute vom Support,
da ich auch beruflich mit Rechnern zu tun habe und diese generell dem derzeitigen Stand der Technick inkl. aktuellsten Treibern entsprechen, konnte ich es bereits auf verschiedenen Systemen testen. Nirgendwo kam ein Ton! Es scheint also ein genereller Fehler im Programm zu sein. Ein falscher oder fehlender Eintrag in der Registrierung, - schon bei der Install-Routine würde das Problem z.B. erklären.

Meistens nutze ich jedoch WinXP-Prof. und wäre schon zufrieden wenn es da ginge. Es kostet mich viel wertvolle Zeit, wenn ich Up,- und Downloads überwachen muß, weil nichts mir einen Abbruch oder das Ende einer Übertragung signalisiert. Auch würde es der Funktionalität des Programms nützen, wenn man es von überflüssigem Balast befreit. Kein Mensch braucht so viele Auswahlmöglichkeiten zum Verbindungsaufbau. Letzlich tut jede Option das Gleiche,- verbinden - und schnell soll es sowieso immer sein.

Gruß Mick

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Nov 17, 2005 10:04 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

tut uns wirklich leid dass wir den Fehler immernoch nicht reproduzieren konnten. Verwenden Sie die aktuellste Programmversion 4.0.2? Wir werden dieses Problem auf jeden Fall noch einmal an unsere Entwickler weiterleiten, denn irgendwo muss ja der "Wurm" drin sein.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Nov 18, 2005 10:49 pm 
Expert
Expert

Ja ich nutze die aktuelle Version 4.0.2 !

Gruß Mick

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour