Ich frage mich so langsam ob es das ert war.
Meine abo auf das sog. tägliche datenbank uodate läuft in 3 tagen ab, das letze datenbank update ist mittlerweile so lange her das es mal wieder zeit wird den bart zu rasieren. Nicht nur das seit dem letzen update der software sich einige ziemlich empfindliche fehler eingeschlichen haben die immer noch nicht behoben wurden, die anmeldung bei den suchdiensten wird auch immer seltsamer. Wenn man vorher einige dutzend bestätigungsmails erhalten hat sind es jetzt nur noch eine handvoll. Wo sind denn all die suchdienste hin seit dem update?
Wie gesagt, mein update abo läuft in drei tagen ab, ich habe seit dem letzen update eine eher fragwürdige version von he die gerade mal so läuft. Sehe ich das richtig das ich mir für rund 40€ ein neues update abo zulegen darf und ich dann wieder ewig und drei tage ins land gehen bevor es mal wieder ein update gibt geschweigen denn eine bugfreiere version der software.
Das ist - wie ich finde - ein ziemlich starkes stück. Alle achtung.
Ich würde mich freuen wenn einer der mitarbeiter aus dem support dazu einmal etwas sagen könnte, der letze thread wurde ja dankenswerter weise ignoriert, oder vielleicht nicht gefunden?