AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 4:11 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
Author Message
 Post subject: Mann mann, langam wirds Zeit
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 2:10 am 
Expert
Expert

:evil:
Ich frage mich so langsam ob es das ert war.
Meine abo auf das sog. tägliche datenbank uodate läuft in 3 tagen ab, das letze datenbank update ist mittlerweile so lange her das es mal wieder zeit wird den bart zu rasieren. Nicht nur das seit dem letzen update der software sich einige ziemlich empfindliche fehler eingeschlichen haben die immer noch nicht behoben wurden, die anmeldung bei den suchdiensten wird auch immer seltsamer. Wenn man vorher einige dutzend bestätigungsmails erhalten hat sind es jetzt nur noch eine handvoll. Wo sind denn all die suchdienste hin seit dem update?
Wie gesagt, mein update abo läuft in drei tagen ab, ich habe seit dem letzen update eine eher fragwürdige version von he die gerade mal so läuft. Sehe ich das richtig das ich mir für rund 40€ ein neues update abo zulegen darf und ich dann wieder ewig und drei tage ins land gehen bevor es mal wieder ein update gibt geschweigen denn eine bugfreiere version der software.
Das ist - wie ich finde - ein ziemlich starkes stück. Alle achtung.
Ich würde mich freuen wenn einer der mitarbeiter aus dem support dazu einmal etwas sagen könnte, der letze thread wurde ja dankenswerter weise ignoriert, oder vielleicht nicht gefunden? :evil:

Wie wärs mit Geld verdienen?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Sep 07, 2004 11:13 am 
User
User

Hallo Leisetreter,

Bei mir ist das Abo vor Kurzem auch abgelaufen. Auf meine Email, weshalb die Datenbank-Updates so spärlich sind (obwohl sie laut Werbeaussagen täglich erscheinen sollten und das früher auch mal ansatzweise taten), habe ich keine konkrete Antwort erhalten. Laut Support ist eine neue Version 5 von HE in der Mache, ich warte jetzt erstmal ab, bevor ich 40 Euro in ein neues Abo stecke.

Schick mir mal Deine Email-Adresse an engine.3.heino@spamgourmet.com.

Gruß

Heino

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Sep 07, 2004 11:41 am 
Expert
Expert

Hallo Heino,
na immerhin hast DU eine antwort erhalten, darauf warte ich noch immer ergebens aber nicht nur für diese anfrage.
Wie haben die jungs/mädels das denn vorgestellt, ich meine ein update auf v. 5 wird es ja wohl für die jenigen nicht geben deren update "service" abgelaufen ist. Im grunde genommen habe ich jetzt ein unvollständiges, mangelhaftes produkt. Ich kann mir jedoch niht vorstellen das acebit nachbessern wird.
An acebit, ist das strategie oder habt ihr so unglaublih viel zu tun, der weg der nichtachtung ist sicher der einfachste aber ist er langfristg auch der bessere, einfach mal kurz drüber nachdenken.
Das letze update war kosmetisch, nichts weiter, und das mekren einige andere hier im forum auch so langsam. Das forum ist schon lange keine gute PR mehr, ich würds abschalten, kein forum = keine fragen = endlich ruhe.
Jemand der überlegt sich HE zu kaufen wird sicher noch einmal genauer darüber nachdenken wenn er sich hier im forum eingelesen hat. Aber eigentlich auch egal, im winter wird es wieder kälter und die vögel ziehen nach süden, ist ja auch schön und wird sich vermutlih auch nie ändern.

An Heino: wofür brauchst du meine emailadresse?

Profile  

Post subject: Updates
PostPosted: Tue Sep 07, 2004 5:27 pm 
Site Admin

Leider konnten wir in den letzten Wochen aus Ressourcengründen das Forum nicht in der gewohnten Art pflegen. Allerdings sollten Ihre E-Mail-Anfragen immer innerhalb max. 24 beantwortet worden sein.

Bezüglich Ihrer Beschwerde, dass keine Datenbank-Updates vorhanden waren und Ihr Abo nun abläuft: Bitte senden Sie eine entsprechende E-Mail an den Support, der solche Reklamationen ebenfalls (unkompliziert) bearbeitet.

Profile  

Post subject: Fireball
PostPosted: Tue Sep 07, 2004 5:46 pm 
Site Admin

Bitte beachten Sie, dass Fireball nur noch als Verzeichnis arbeitet und von der Allesklar-Redaktion gewartet. Bitte aktualisieren Sie die Suchdienste-Datenbank.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Sep 07, 2004 8:52 pm 
Expert
Expert

Sie schreiben, man solle sich mit einer email an den support wenden, was für eine art email sollte das denn sein. Meine update abo IST bereits ausgelaufen für mich kommt das leider zu spät und auch für die fireball änderung ist es für mich leider zu spät, also was tun?
Werde ich eigentlich auch noch auf die version 5 updaten können oder entfällt diese option für mich?

Aber immerhin gab es schon mal wieder ein update und so wie es bisher aussieht scheinen einige der ziemlich unangenehmen fehler behoben zu sein. Wie gesagt, es scheint zumindest so.

Profile  

Post subject: E-Mail
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 10:07 am 
Guru
Guru

Bitte schicken Sie eine formlose E-Mail an uns, in der Sie sich auf diesen Eintrag im Forum beziehen, wir werden Ihnen dann umgehend helfen.

Profile  

Post subject: Alle Achtung
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 10:22 pm 
Expert
Expert

:!:
Ich muss gstehen das ich nicht (mehr) damit gerechnet habe rückblicken darauf wie lange es sich gezogen hat.
Ich habe heute - nach einigem hin und her hier im Forum - von AceBit eine Email erhalten mit einem kostenlosen Freigabecode für meine HE version. Das finde ich ziemlich bemerkenswert und ich bin sicher eine solche Aktion ist ausgesprochen förderlich.
Vielen dank.

Eine Frage zu der Version 5 von HE habe ich noch. Wie verhält es sich mit dem update von 4.xxx auf die neue Version, preislich zum beispiel und gibt es bereits einen ersten Ausblick auf die neuen Features?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Sep 09, 2004 1:08 pm 
Site Admin

Hallo!

Die genauen Preise werden ab nächster Woche verfügbar sein. Für weitere Details besuchen Sie ab dem 15. September http://www.hello-engines.de

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 1:06 pm 
User
User

AceBIT_Support wrote:
Hallo!

Die genauen Preise werden ab nächster Woche verfügbar sein. Für weitere Details besuchen Sie ab dem 15. September http://www.hello-engines.de

Der 15.09. war vor fünf Tagen! Glauben Sie nicht, dass man sich als Kunde leicht verschaukelt vorkommt? Ich finde, Sie machen sich hier ziemlich unglaubwürdig.

Heino

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 3:08 pm 
Guru
Guru

Leider wurde die Veröffentlichung der neuen Version um eine Woche verschoben. Die Veröffentlichung wird aber auf jeden Fall diese Woche stattfinden. Parallel dazu wird auch die neue Version 4 von Ranking Toolbox erscheinen.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Sep 20, 2004 11:44 pm 
Expert
Expert

Ich würde gern ganz anders aber ich kann nicht.
Ich kann mich nur anschließen.
Im Grunde ist es mir fast egal, ich dachte einfach nur es wird wieder alles gut und die räder rollen wieder. Aber jetzt nochmal viel Geld ausgeben und dann das alte Problem mit erben, ich denke das wird nichts. Es ist einfach schwierig bei einer Marke zu bleiben wenn man nichts mehr findet das einen an die Marke binden könnte.
any way...

Heino wrote:
AceBIT_Support wrote:
Hallo!

Der 15.09. war vor fünf Tagen! Glauben Sie nicht, dass man sich als Kunde leicht verschaukelt vorkommt? Ich finde, Sie machen sich hier ziemlich unglaubwürdig.

Heino

Profile  

Post subject: Verzögerung der Veröffentlichung
PostPosted: Mon Sep 27, 2004 8:48 am 
Guru
Guru

Hallo,

es gibt immer mal wieder Gründe, die zu einer Verzögerung der Veröffentlichung führen. In diesem Fall wurde die Veröffentlichung um eine Woche verschoben und wir denken nicht, dass sich unsere Kunden deswegen verschaukelt fühlen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC + 1 hour