AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 3:25 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Mehrere Webseiten verwalten?
PostPosted: Fri Jan 14, 2005 4:48 pm 
User
User

Hallo
kann das neue Programm (Prof 5) auch mehrere Webseiten verwalten?
Ich habe das Problem das ich über 100 versch. Webseiten habe, und diese immer wieder eintragen muß. Dies ist bisher ein immenser Aufwand.
Ich suche daher ein Programm das ff Funktionen hat:
1. Sollte es die Metatags auslesen können.
2. Zudem will ich zu diesen Metags mehrer Webseiten (domains eintragen)
3. Es soll versch. Anmeldevorgänge geben (extra SUMA und Linklisten)
4. Gibt es eine Funktion mit Zeitsteuerung?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jan 17, 2005 10:55 am 
Guru
Guru

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse, hier die Antworten zu Ihren Fragen :

1.) Metatags können aus html Dateien von Ihrer Platte, oder von einer URL direkt ausgelesen werden.

2.) Sie können einem Projekt mehrere Webseiten hinzufügen und diese dann mit den selben Meta-Tags anmelden.

3.) Hier müssen wir noch einmal nachfragen : Was genau meinen Sie?

4.) Eine Funktion zur Zeitsteuerung (Taskplaner) ist enthalten.

Wussten Sie, dass Sie Hello Engines kostenlos 30 Tage in vollem Umfang nutzen können? Laden Sie sich einfach die Testversion von unserer Website herunter und probieren Sie alles selber aus bevor Sie sich zu einem Kauf entschließen. Weitere Informationen und die 30 Tage Testversion finden Sie unter folgender Adresse : http://www.hello-engines.de

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Jan 17, 2005 1:35 pm 
User
User

Hallo
zu 3.
Ich habe 30 Hauptdomains. Und bei den 30 Hauptdomains sind immer die genau die gleichen subdomains angelegt. Und ich suche ein Programm wo ich genau diese 30 Subdomains in ein Projekt zusammenfassen kann und mit den gleichen Keywords anmelden kann. Bisher muß ich alle Subdomains einzeln amelden, was sehr zeitaufwendig ist wen eine änderung vorliegt.
z.B
versicherung.kredit.de
versicherung.vergleich.de
etc soll nu ein Beispiel sein.
Welche Suchmaschinen können nicht angemeldet werden?
Es gibt ja andere Produkte die damit werden das immer wieder updates durchgeführt werden, weil sumas die automatische anmeldung nicht wollen.
Ein Beispiel Programm wäre <Mitbewerber xy>
Grüße
Lehner

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 18, 2005 1:06 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

wir sind uns noch nicht sicher, ob wir die Anfrage jetzt genau richtig verstanden haben. Prinzipiell können Sie mit Hello Engines Pro ein Projekt erstellen, welches alle SubDomains enthält und bei dem die Keywords dann auch für alle SubDomains die selben sind. Für jede Hauptdomain inkl. der jeweiligen SubDomains müssen Sie dann aber eine eigene Projektdatei erstellen. Ein Abgleich der URLs der SubDomains untereinander, also zwischen den einzenlen Projektdateien ist aber nicht möglich, d.h. wenn eine neue SubDomain dazukommt, müssen Sie diese dann manuell zu allen Projekten hinzufügen.

Beantwortet dies einigermaßen Ihre Frage?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 18, 2005 1:35 pm 
User
User

Hallo
wenn ich es richtig verstanden habe kann ich zu jeder Hauptdomain (Projekt) beliebig viele andere Hauptdomains sowie subdomains mit den gleichen Keywords anmelden. Ein automatisch import gibt es nicht (brauche ich auch nicht). Es wird jede Sub bzw Hauptdomain manuell hinzgefügt.
Stellt sich für mich nur noch eine Frage ob die Keywords (in den Metags der .html Dateien) den für alle gleich sein muß, oder ob die auch geringfügig abweichen können.
leider funktioniert diese Ausführung wie ich sie benötige nicht in der demo.
grüße
lehner

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 18, 2005 5:05 pm 
Guru
Guru

Guten Tag,

was verstehen Sie unter geringfügig abweichen? Wie oben erwähnt, können Sie mit Hello Engines! ein Projekt erstellen, bei dem die Keywords für alle Subdomains verwendet werden.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Jan 18, 2005 5:51 pm 
User
User

Hallo
ich will damit sagen, das nicht bei allen Subdomains die Keywords genau gleich sind. im endeffekt zählt es doch wie ich die seiten bei der suchmaschine anmelde.
grüße
lehner

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Jan 20, 2005 10:24 am 
Guru
Guru

Guten Tag,

innerhalb eines Hello Engines Projektes ist es nicht möglich, für einzelne (Sub-) Domains auch verschiedene Keywords anzugeben. Trotzdem können sich aber natürlich die dann in den Seiten selbst tatsächlich enthaltenen Meta-Tags unterscheiden. Im Programm sollte dann aber sozusagen zumindest der gemeinsame Nenner angegeben werden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour