Hallo,
vielen, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Version 3.1.5.0 und die Datenbankversion 3.2.9.9
Mir ist es ein bisschen unangenehm, aber ich bin gestern Abend,bzw. in der Nacht darauf gekommen, nachdem ich noch einmal viele Artikel durchgelesen habe.
Es lag an meinen Umlauten, die ich durch HE nicht konvertieren ließ. Nachdem ich alles noch einmal gemacht habe mit konvertierten Umlauten, war ich nachts um 02.00 Uhr fertig und alles funktionierte perfekt.
Leider hatte ich verabsäumt, dies noch einmal mitzuteilen und bin auch heute aufgrund von Terminen noch nicht dazu gekommen. Entschuldigung !
Eine Frage hätte ich aber noch :
In der HP ist unter Kontakt eine mail-Adresse angegeben, unter der sich Interessierte bei uns melden können. In HE hatte ich aber, dem Rat folgend, eine Adresse von yahoo genannt. Nun kamen bereits über 40 Bestätigungsmails von Suchmaschinen, immer zu der mail-Adresse von der HP, keine Einzige zu yahoo. Wie kommt das ?
Sorry, aber ich bin ein Neuling und befasse mich überhaupt erst seit September d.J. mit Internet und HP-Bau.

!
MfG
Gabi Köller