AceBIT

Support Forum
It is currently Sat Nov 22, 2008 2:38 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Nach Update geht nichts mehr???
PostPosted: Fri Feb 27, 2004 9:51 pm 
Expert
Expert

Hallo

Ich habe ein update von Hello Engines Prof. zur neuesten Version gemacht. Nach dem Installieren sagt er mir das neu gestartet werden muß und dann funktioniert Hello Engines nicht mehr.

1. Alles auf Englisch. Habe für eine deutsche Version 199 Euro Bezahlt und nicht für eine englische!
2. Jetzt will die neue Version das ich Sie entsperren lasse. Funtkionier aber nicht da die Codes die ich bekommen habe zu viele Zeichen enthalten? seltsam
3. Alte Version nicht mehr zu finden. Ist sicher mein fehler da ich sie nicht überspielen hätte dürfen.

So und jetzt kann ich nicht weiterarbeiten was nicht nur sehr viel Ärger nach sich zieht. Vom Geschäftsengang will ich jetzt gar nicht mehr reden.

Gibts da eine Lösung?
Wichtig für mich ist das die Version auf Deutsch ist.

Hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!

Danke

DerFinder

Profile  

Post subject: Re: Nach Update geht nichts mehr???
PostPosted: Sun Feb 29, 2004 9:16 pm 
Site Admin

www.derfinder.at wrote:
1. Alles auf Englisch. Habe für eine deutsche Version 199 Euro Bezahlt und nicht für eine englische!

Um die Sprache auf Deutsch umzustellen klicken Sie bitte auf VIEW/OPTIONS und dann auf GERMAN.

www.derfinder.at wrote:
2. Jetzt will die neue Version das ich Sie entsperren lasse. Funtkionier aber nicht da die Codes die ich bekommen habe zu viele Zeichen enthalten? seltsam

Nach dem Update ist grundsätzlich keine erneute Freischaltung erforderlich.

Um trotzdem erneut freizuschalten, beachten Sie bitte die Unterscheidung zwischen Aktivierungskey und Freigabecode. Den Aktivierungskey können Sie aus dem Programm anfordern. Er wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Der Freigabecode sollte Ihnen vorliegen.

www.derfinder.at wrote:

3. Alte Version nicht mehr zu finden. Ist sicher mein fehler da ich sie nicht überspielen hätte dürfen.

Welche Version haben Sie zuvor denn verwendet? Falls es die 3.x war, kann der alte Freigabecode nicht verwendet werden.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 29, 2004 10:25 pm 
Expert
Expert

Also erstmal Danke für die schnelle Hilfe auch am Wochenende! Funktioniert jetzt alles :D

Das mit der Umstellung auf Deutsch hätte ich selber finden können. Ein dummer fehler von mir und unnötige Arbeit für Sie.
sorry

Das mit der neuen Freischaltung weis nicht warum das nicht gegangen ist. Habe immer wieder versucht und die Software hat den Code nicht genommen. (Habe den richtigen code gehabt)
Meine Verdacht:
Ich verwende Norton Internet Security. Habe diese Software nochmal so eingestellt das er Hello Engines eine Verbindung zum Internet zulässt. (War auch vorher so, aber durch das update denke ich das das der fehler war.)

Damit hat sich der letzt Punkt auch schon erledigt.
Hoffe die kurze Beschreibung hilft auch anderen.

derfinder

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Mar 01, 2004 12:02 pm 
Guru
Guru

Generell ist es so dass Norton Internet Security nur die, zum Zeitpunkt der Einstellung der Regeln installierte Version freigibt. Ändern Sie die Version, z.B. durch ein Update, muss diese erneut in NOS freigegeben werden, es könnte ja auch ein Virus oder Trojaner die Version verändert haben.

Es freut uns zu hören das nun alles wieder funktioniert!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour