AceBIT - Support wrote:
Guten Tag,
könnten Sie uns bitte zunächst noch mitteilen, um welche Programmversion es sich genau handelt? Die genaue Versionsnummer finden Sie im Menü Hilfe / Info.
Tauchen denn während der Dateiübertragung Fehlermeldungen im FTP Protokoll auf?
Hallo lieber Guru
Danke für Ihre Antwort. Die aktuelle Versionsnummer ist 3.0.0.18. Habe allerdings kurz nachdem ich den Fehler zum ersten Mal beobachtet habe einen Wise-Update übers Internet gemacht.
Das Problem, dass die neu hochgeladene oder auf dem Server geänderte Datei nicht angezeigt wird, hat sich inzwischen gelöst. Ich bin AOl-Anwender und AOL speichert Webseiten auf Proxy-Servern. Läßt sich durch Ändern der Browser-Einstellungen, Löschen der temporären Internetdateien und geduldiges Abwarten (bis zu 24 h) vermeiden. Außerdem kann HTML Meta-Kommando in die Seite eingebaut werden, das Speicherung auf Proxy-Server ausschaltet. Alternativ direkt über IE ins Web (vorher temporäre Dateien löschen). Dann geht´s sofort.
Dass beim Upload zwar Dateidatum und -uhrzeit auf dem Server, nicht aber der Inhalt geändert wurde, habe ich bislang nur einmal beobachtet. Ich werde schauen, ob es nochmal auftritt. Bei den zahlreichen Uploads sind auch zwischendurch Fehlermeldungen gekommen, z.B. wenn ich vergessen hatte, die Datei vorher zu schließen. Ob es mit diesem Fehler in Zusammenhang steht, erinnere ich nicht mehr.
Nochmals Danke & Ciao,
WiseMan
P.S: Wise-Ftp ist ein gutes Tool. Ich arbeite gern damit. Mein Kompliment ans Team.