AceBIT

Support Forum
It is currently Tue Dec 02, 2008 4:29 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Nochmal zu MetaTags:-(
PostPosted: Tue Sep 23, 2003 9:41 pm 
User
User

Hallo,

jetzt bin ich zwar bei 97,5 %, aber nach der Veröffentlichung bei den Suchmaschinen am 17.9. also ca. vor einer Woche, tut sich noch gar nichts. Vor ca. 6 Wochen kamen auf die unmöglichsten Suchbegriffe, die irgendwo auf meiner Page verzeichnet sind, Besucher auf meine Page. Aber nun tut sich gar nichts mehr. Meine HP ist nur zu finden, wenn man direkt die URL eingibt, bzw. nur den Namen. Hier mal meine URL http://www.gadomija.de
Gibt es einen Erfahrungswert, ob so was länger dauert, oder ist schon wieder irgend was falsch eingetragen oder überhaupt falsch gemacht ? Liegt es vielleicht daran, das ich jedesmal wenn ich die Eingaben in HelloEngines gemacht habe, eine Veröffentlichung vornahm, trotz Hinweis, dies nicht zu tun, da die Angaben nicht vollständig sind ? Man wird halt doch ein wenig nervös :-)

Gruß

Garry

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Sep 24, 2003 12:58 pm 
Guru
Guru

Auf Ihren Seiten können wir kein Problem mit den Meta-Tags feststellen. Diese sind in Ordnung so.

Beachten Sie das es in den Suchmaschinen regelmäßig zu Updates der Datenbestände kommt. In dieser Zeit schwnaken die Positionen ein wenig oder Einträge verschwinden kurzzeitig aus den Suchergebnissen, tauchen aber nach einer gewissen Zeit selbstständig wieder auf.

Bei Neu-Anmeldungen dauert es ca. 6 - 8 Wochen bevor eine Anmeldung in den Suchergebnissen ersichtlich ist. Dies liegt an der ungehäuren Menge an Webseiten die die Suchmaschinen verwalten, bei Google sind dies immerhin knapp 4 Milliarden.

Bei der automatischen Anmeldung kann man eigentlich nichts falsch machen. Darüber brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Lediglich die Beschreibung sollte Gewissenhaft und nicht irreführend angelegt werden. Diese wird aber nur an Verzeichnisse übermittelt, Suchmaschinen lesen diese Eigenständig aus den Seiten selbst oder aus den Meta-Tags aus.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour