5 posts
‹ Page 1 of 1
Password Depot 5 Infobereich-Problem bei Windows 7 pro
Hallo,
ich habe mir heute Passwort Depot 5 gekauft. Vorher hatte ich PWD 4 und nie Probleme damit. Jetzt allerdings ist es so, dass PWD sich nicht mehr aus dem Infobereich heraus anzeigen lässt. Auch das Kontextmenü im Infobereich funktioniert nicht. Ich habe den Top-Leisten Modus auf "frei bewglich" eingestellt. Wenn ich PWD beenden möchte, muss ich immer den Taskmanager aufrufen und den Prozess beenden. Woran liegt das und hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
ich habe mir heute Passwort Depot 5 gekauft. Vorher hatte ich PWD 4 und nie Probleme damit. Jetzt allerdings ist es so, dass PWD sich nicht mehr aus dem Infobereich heraus anzeigen lässt. Auch das Kontextmenü im Infobereich funktioniert nicht. Ich habe den Top-Leisten Modus auf "frei bewglich" eingestellt. Wenn ich PWD beenden möchte, muss ich immer den Taskmanager aufrufen und den Prozess beenden. Woran liegt das und hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
- Murdock
- Rookie

Re: Password Depot 5 Infobereich-Problem bei Windows 7 pro
Bei mir tritt das Problem bei Windows Vista auch auf
PD5 läßt sich über das Tray Icon nicht mehr wiederherstellen.
In dem Moment wo man das Try Icon anklickt, läuft der PD5-Prozess mit bis zu 50% Prozessor-Auslastung.
Vielleicht sollte man neue Releases etwas testen bevor man sie veröffentlicht.
Die Beta-Phase war ja auch leider viel zu kurz...
Ich habe erstmal ein Downgrade auf PD5 Version 5.01 durchgeführt.
Die aktuelle Version ist so nicht zu verwenden
In dem Moment wo man das Try Icon anklickt, läuft der PD5-Prozess mit bis zu 50% Prozessor-Auslastung.
C3uJJ3srusUTeKI8Jy6iPvPYVs96JKwU1s6jePV0vCvCLAkwkpdQT0PNubK5N6dW4YgodHvKYkZ3v9eRH2jBrVq8qT
- Egmont
- Expert

Egmont wrote:Bei mir tritt das Problem bei Windows Vista auch auf![]()
Kann man die ältere Version 5.01 noch irgendwo herunter laden?
- Murdock
- Rookie

Gleiches Problem bei mir mit Windows 7 Home Premium. Password Depot 5.0.2 ist so eingestellt, dass sich das Programm als Top-Leiste startet und beim Klicken auf Schliessen minimiert. Der Fehler lässt sich reproduzieren, indem das Programm wiederholt geschlossen (minimiert) und umgehend mittels Doppelklick aus dem dem Infobereich gestartet wird. Bei mir zeigt sich der Fehler bereits nach 2 Durchgängen. Um dann wieder mit dem Programm arbeiten zu können, muss ich mich jeweils ab- und anmelden. Wird das Ganze nach Anklicken des "Wiederherstellen" Icons in der Top-Leiste gemacht, zeigt sich der Fehler hingegen nicht.
- pher
- User

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Hinweise!
Es scheint sich um ein Problem mit der Kombination aus den eingestellten Optionen und der Schaltflächen "Minimieren" in der Topleiste zu handeln...wir werden dies schnellstmöglich in korrigieren.
Freundliche Grüße
vielen Dank für Ihre Hinweise!
Es scheint sich um ein Problem mit der Kombination aus den eingestellten Optionen und der Schaltflächen "Minimieren" in der Topleiste zu handeln...wir werden dies schnellstmöglich in korrigieren.
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

5 posts
‹ Page 1 of 1