9 posts
‹ Page 1 of 1
Passwort depot passwortdatei lässt sich nicht öffnen!
hallo leute ich habe ein riesen problem ich habe alle PW die ich habe unteraderem paypal im passwort depot generiert abgespeichert nun habe ich die datei gesichert auf dem usb stick. nun durch einen system schaden musste ich meine festplatten formatieren. nun habe ich alles neu instaliert und will die datei öffnen aber ich kann sie nicht der durchsuchen batten ist inaktiv (ausgegraut) und die .psw datei lässt sich nicht öffen über die anwahl öffnen mit...
HELFT mir pls!!!

HELFT mir pls!!!
- Mr. Auron
- User

Re: Passwort depot passwortdatei lässt sich nicht öffnen!
Guten Tag,
das könnte zum Beispiel daran liegen, dass Password Depot auf Ihrem neu aufgesetzten Rechner noch nicht oder nicht korrekt freigeschaltet ist. In der Freeware-Version können Sie nur eine einzige Kennwörterdatei verwenden, die einen bestimmten Namen haben muss und nicht mehr als 20 Kennwörter enthalten darf.
Bitte sehen Sie einmal im Programm unter Hilfe->Info nach, ob das Programm freigeschaltet ist.
das könnte zum Beispiel daran liegen, dass Password Depot auf Ihrem neu aufgesetzten Rechner noch nicht oder nicht korrekt freigeschaltet ist. In der Freeware-Version können Sie nur eine einzige Kennwörterdatei verwenden, die einen bestimmten Namen haben muss und nicht mehr als 20 Kennwörter enthalten darf.
Bitte sehen Sie einmal im Programm unter Hilfe->Info nach, ob das Programm freigeschaltet ist.
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

naja ich habe es regiestrieren lassen über einen regiestrierungs kay da ich die software von der computerbild habe. ist das dennoch freeware?
- Mr. Auron
- User

Guten Tag,
Nein, bei der Version von der Computerbild handelt es sich um die Vollversion, nicht die Freeware-Version.
Können Sie denn eine ganz neue Datei erstellen und diese dann so benennen, wie Sie möchten, oder ist dies auch nicht möglich?
Freundliche Grüße
Nein, bei der Version von der Computerbild handelt es sich um die Vollversion, nicht die Freeware-Version.
Können Sie denn eine ganz neue Datei erstellen und diese dann so benennen, wie Sie möchten, oder ist dies auch nicht möglich?
Freundliche Grüße
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

doch das kann ich ich kann ein neues masterkennwort erstellen und neue PW`s rein machen und diese dan auch weiterhin benutzen.
aber ich habe nach der kopletten "renovierungs arbeiten" an meinem pc zuerst die free ware datei geholt instaliert und da gings net also habe ich nach ein paar versuchen dieses wieder deinstaliert im software mangager und über tune up die registrie eintragungen von der software (acebit und passwortdepo) und habe danach die alte Passwortdepo 3 software von computerbild instaliert aber geht immer noch nicht auf die .psw datei zuzugreifen.
aber ich habe nach der kopletten "renovierungs arbeiten" an meinem pc zuerst die free ware datei geholt instaliert und da gings net also habe ich nach ein paar versuchen dieses wieder deinstaliert im software mangager und über tune up die registrie eintragungen von der software (acebit und passwortdepo) und habe danach die alte Passwortdepo 3 software von computerbild instaliert aber geht immer noch nicht auf die .psw datei zuzugreifen.
- Mr. Auron
- User

Hallo,
haben Sie denn die Version der Computerbild bereits freigeschalten? Hierfür ist nur der Aktivierungskey notwendig...nach der Freischaltung müsste auch die Schaltfläche Durchsuchen wieder aktiv sein.
Beste Grüße,
AceBIT Support
haben Sie denn die Version der Computerbild bereits freigeschalten? Hierfür ist nur der Aktivierungskey notwendig...nach der Freischaltung müsste auch die Schaltfläche Durchsuchen wieder aktiv sein.
Beste Grüße,
AceBIT Support
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

müsste ist gut ist sie aber net entschuldigen sie aber nein sie ist nicht frei.
- Mr. Auron
- User

Hallo,
was steht denn jetzt bei Ihnen unter Hilfe? >Finden Sie da noch ein "Erwerben"? Wenn Sie unter "Info" gehen, was wird Ihnen dort angezeigt? Steht dort "Lizensiert für" oder "Registriert für"?
Grüße,
AceBIT Support
was steht denn jetzt bei Ihnen unter Hilfe? >Finden Sie da noch ein "Erwerben"? Wenn Sie unter "Info" gehen, was wird Ihnen dort angezeigt? Steht dort "Lizensiert für" oder "Registriert für"?
Grüße,
AceBIT Support
AceBIT - Support -
- Support (AceBIT)
- AceBIT

kann ich nicht herrausfinden ich bin bei informationen über das progremm drin gewesen und bei der einführung dann habe ich noch zusätzlich gesucht aber nicht von regiestrirt oder lizensiert gefunden.
- Mr. Auron
- User

9 posts
‹ Page 1 of 1